Jocker-Style Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Alles klar:) Weiterhin viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh mann wie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Viel glück bei dein PLATIN-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Spiele momentan intensiv Fifa 11 + Darksiders. Außerdem habe ich mir noch 2 neue games von amazon.co.uk bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Welche denn^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Castlevania: Lords of Shadow Bioshock 2: Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab die Bioshock 2 Rapture Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dat wollt jetzt wer wissen ? Oo. Castlevania soll gut sein, viel Spaß damit . Bioshock 2 is Online nich mehr all zuviel Los hab ich gehört ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bevor ichs mir bestellt hab, hab ich nen kumpel gefragt, der meinste das er gerade Platin macht, und immer noch viele spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kleines aber feines Projekt viel Glück wünsche ich dir sind gar nicht sone einfachen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke @All,update kommt am sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Können ja hier weiterschreiben. Brauchen wir ja Patricks Thread nicht voll zu Spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei was soll ich dir denn helfen? Hast recht, sonst weint er, er spielt am tag 12 stunden, aber kann niemanden kurz helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ehm bei RDR alle online Trophys.. können ja Bandenverstecke zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bandenverstecke kann ich machen ja, brauch selber noch punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hast du die Trophy Erledige ein Rockstar schon? Dann brauch sich patrick ja nicht die mühe machen? wann könntest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jo die hab ich, add mich mal. Weiteres machen wir PSN, will den thread hier nicht voll müllen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Zu meinem update für Sonntag: Es hat sich bei JEDEM game viel getan. Vorbereitet wurde nichts, da ich wie gesagt alles querbeet zocke. Aber wenn ich so weiter mache, sollten schon bald 3-5 vorbereitet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich erwartet jetzt ein Update welches sich gewaschen hat! Hoffe du bzw dein Update wird meinen Erwartungen gerecht, SONST!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 O.k O.k Wird sehr gut bzw umfangreich sein, hab viele games weitgebracht, vorallem online. RDR. bin ich zum beispielt von 0 auf 43!!! ^^ hat ca. 18h gedauert. Oder fifa 11, 290 be a pro spiele hab ich schon und über 80 online matches. Dass ist aber nur vorgeschmack auf das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.