Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 editier mal den Post der 2. muss nicht sein.... aber weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hätte mir keinen Endzeitpunkt gesetzt. Warum haste Anarchy raus genommen? Ich spiel das grade auch, finds eigentlich ganz cool und geht relativ gut vorran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wills noch in diesem jahr schaffen, aber wie gesagt, wenns zeitlich nicht klappt (hetz mich nicht) dann mach ich im Zeiraum Januar - Februar. Anarchy, fand ich nach der 3h total öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Eignet sich aber perfekt für einen Platin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Viel Erfolg, ich werde es verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Jan, stimmt vllt, aber ich spiele keine spiele die keinen spass machen @Jocker, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Startpost update: Wipeout wurde hinzugefügt. zico hab ich fast geknackt...31.04 sec -.-, aber egal, bin eig. recht gut, und hab es deswegen dazugenommen. EDIT : Es gibt kein zeitdatum mehr, warscheinlich endet mein prjekt im 1 Quartal 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ui, wipeout. sehr geil. ich habs ja auch. sollte ich da mal weiter kommen (irgendwann^^) dann nehm ich es auch rein, aber erstmal sehen wie das läuft. zico is schon krass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann wünsch ich dir viel glück Mach gerade alle Gold Medallien auf Schwer. Hab schon mehr als 20 rennen/zonen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sonntag komm wie gewohnt mein Wochen - Update, freut euch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Man darf also gespannt sein^^ Hört sich so an, als hättest du ne Menge geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wird wohl auch so sein. Sonst kündigt man sowas doch nicht an oder? *GRINS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wird ganz nett, aber kommt drauf an wie man es betrachtet ^^. Vergliechen mit "Dosaidons fortschritten" nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 verglichen mit mir jedoch doch schon ganz schön viel... bei mir ist z. Zeit nur Zeitaufwändiges da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab auch viel zeitaufweniges RDR, Fifa, Wipeout.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 jaaa ich sitz momentan am Fifa 09 ULtimate und an Virtua Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie siehts aus, wann kommt das große update? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kommt bestimmt erst später, da er noch am zocken ist heute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @Jocker, du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 An alle :::...::: Ich werde mein Update heute NICHT machen. Wieso? Weil ich zwar diese woche einiges geleistet habe, aber ich denke niemanden interessiertes 100%ig, in welchen games ich "paar" prozente gemacht hab. Deswegen werde ich jetzt "nur" jede 2te woche (sonntag) updaten. Aber damit ich wenigstens etwas update : Hab (WÄHREND) der woche Darksiders angefangen, und es liegt momentan bei 31%. (ANDERE GAMES WERDEN NICHT GEUPADATED!!!) Der rest, und noch viel mehr kommt nächsten sonntag. Natürlich werde ich täglich hier reinschreiben und den thread "oben" halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.