Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hiho Community!!!. Das hier wird mein ZWEITER versuch zu einem Platin Projekt. Ich werde versuchen in 24 stunden, soviele platins wie möglich zu bekommen. Geplant sind ca. 10 stück, aber man weiss ja nie Gezockt wird täglich, manchmal länger,manchmal weniger. Updates kommen Wöchentlich. Wer bin ich? Mein Name ist Rafael, und ich bin 15 jahre Alt. Meine Hobbys sind Rausgehen,sport und Computerspiele. Warum ich das projekt mache? Ich wollte mal sehen, wieviel durchhaltevermögen ich wirklich habe! Das wird sich später noch rausstellen! Viel spass hier bei mir im thread. ____________________________________________________________________________________________________________________________ ____________________________________________________________________________________________________________________________ :::...::: Die Spiele :::...:: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Dankessagungnen Allgemein: Danke an Finchi84 ; Jocker (für Glückwünsche) undTommy3000 der mir meine tollen Banner ersellt hat. Spiele : ItachiSaix (Er hat Platin in DBZ aber hilft mir trdz bei den Online-kämpfen echt net von dir ; Gamler08 er hat mir beim zombie modus in COD geholfen, ohne gegenleistung oder sonstigem echt super von dir. Bereits Platin [ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Platzhalter Trophäen, die übrig gelassen werden. In Arbeit......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Platzhalter Nummero 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mal schauen ob du es diesmal durchziehen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mit dem Kommi gerechnet Aber auch zurecht, hab ja auch abgebrochen. Aber diesmal habe ich (bevor ich den thread eröffnet habe) Mafia 2 vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Na dann mal viel Erfolg und DURCHHALTEVERMÖGEN... wobei das bei den Titeln ja recht schnell gehen sollte ;-) mehr willst du nicht rein nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke vorerst nicht, vllt später noch was. Obwohl, es kommen noch titel wie Star Wars tfu 2, enslaved, Castlevania. Achja, bald kommt ein Update, RDR ist auch schon weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na dann auf ein neues, viel Glück . Hoffentlich wirds diesmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke. Updates kommen IMMER sonntags. Wenn ich aber mal ein game an einem Werktag vorbereitet habe, sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 diesmal viel Glück Hast du noch andere Games und sollen es nur die 5 werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Es kommen warscheinlich noch titel wie, Star Wars TF2,enslaved oder Castlevania rein. Aber momentan hab ich noch viel zutuhen (RDR + FIfa dauern lang...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hast du sonst keine angefangenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Viel Glück bei bei deinem Projekt. Für Fifa 11 würde ich diese übrig lassen: Was darf's denn sein? Besuche den FIFA 11 Store und für PoP die hier: Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. Btw: PoP ist schnell vorbereitet. Da reicht sogar ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Kevkeee, doch. @Jan, danke für die tipps, werd ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Viel Glück dabei ;D. Ich bin auch daran ein Reloadet zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke. Cool, werd ich aufjeden fall verfolgen. PS: WIe schon erwähnt, jeden Sonntag kommt ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen auch von mir. Und diesmal packst du es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 :::...::: Wochenupdate :::..::: An wie vielen spielen hat sich was getan? = 2 Red Dead Redemption von 14% auf 25% Ich bin viel weiter in der story, und bin auch Online 9 level gestiegen (14 - 23) Nebenbei habe ich noch einpaar andere trophys erledigt, und geld gesammelt. Fifa 11: von 0% auf 7% Hat sich nicht unbedingt viel getan...denk ihr Hab NUR online gezockt, (für die 100 online spiel-trophy). Und habe schon 54^^. Das wars, für diese woche, hab eigentlich mehr geschafft, aber der thread ist ja auch erst 2 tage offen ^^. Nächste woche Sonntag gehts dann weiter. Mit einem Hoffentlich noch grösserem Update. Achja:::: Anarchy Rush Hour wurde rausgenommen, und durch Enslaved und Castlevania Lords of Shadows ersetzt ! ^^ EDIT: Es werden definitiv mehr als 5 Platin. Warscheinlich 7-9. EDIT2::: Tag, an dem mein projekt zuende seien wird, ist vorraussichtlich der 31. Dezember. Hoffen wir, das bis dahin alles glatt läuft. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.