Play-boy_2010_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo finde ich ein guten platz um 10 wagen in 10 sekunden explodieren zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1. sowas kann man auch im allgemeinen thread posten...man wieso checkens die leute nich 2. ich bin einfach auf ne große kreuzung gefahren (die in algonquin) hab n paar autos zamgefahren...bin dann ausgestiegen hab mir noch paar autos geklaut und alle zusammen gestellt geschubst gecrasht wie auch immer ja und dann aussteigen und paar autos mitm raketenwerfer abschiessen... iwann kommt wahrscheinlich die polizei...aber lass die nur machen bevor du stirbst musste halt die autos abknalln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-boy_2010_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ok verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1. unnötiger Thread 2. unnötgie Frage, da sie im Leitfaden schon beantwortet wird (2 Methoden und eine sogar mit Video !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 diesen thread gibts schon, ich werde ihn dir aber diesmal nicht posten. fang mal bitte an die SuFu zu nutzen oder dich umzusehen. Es wäre sehr im interesse von allen anderen usern hier. Bitte nichtmehr allerhand threads aufmachen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.