MarcMarc Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wann genau kommt das Patch für die Version 1.01 raus? Übrigens, das ist mein erstes PES seit 2006. Kann mir jemand sagen, wie man den Patch auf der PS3 bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Abstruso OF ist ne neue draussen. Mit 2.Liga und Konami DLC kompatibel! www.abstruso.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja mann! Wie geil!!! ;-) Wird gleich heruntergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Abstruso OF ist ne neue draussen. Mit 2.Liga und Konami DLC kompatibel!www.abstruso.eu Kann jemand bestätigen ob nach den Patch die Trophen funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann jemand bestätigen ob nach den Patch die Trophen funktionieren? Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber wieso sollten sie nicht funktionieren??? Man verschafft sich damit ja keinen Vorteil, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann jemand bestätigen ob nach den Patch die Trophen funktionieren? Jap, kann ich, hab die 10 Jahre Meisterliga mitm Patch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ja Trophys funktionieren noch nach dem Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Super Patch von Abstruso. Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ). Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so? Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Super Patch von Abstruso.Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ). Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so? Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)? lg Hmm, hab das problem nicht, aber eigentlich kannste die auch selber einfügen, und sonst guck mal ob du die beim kopieren vom usb stick vergessen hast, oder guck nach ob die mit drauf sind aufm usb stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Super Patch von Abstruso.Aber ich habe ein Problem bei mehreren Premier League Manschaften sind nur die Symbole der Premier League ( also der Löwe mit dem Ball ). Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das bei euch auch so? Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich doch einfach im Editier modus wieder ändern oder (also bild runterladen und einfügen)? lg Ist so wie ich weiß leider so richtig. Es sind leider nicht genügens Slots für alle Mannschaften vorrätig. So wurde bei den Patch alle Logos für die 1. & 2. Bundesliga vergeben. Dafür mussten manche Premier League Slots dafür weichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jagut sollten wirklich zu wenig Slots da sein dann nehme ich lieber iwas anderes raus. Die Ligen solten schon fertig sein. Lieber irgendwelche kleine Mannschaften weg die brauch ich sowieso net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So ich hab den Patch jetzt auch. Naja der ist gut aber wie ihr gesagt hat fehlen paar Sachen. Aber ich wollte euch mal fragen: 1. Laggt das Spiel bei euch auch so ein bisschen mit den Patch drauf? 2. Kann ich 100% weitere Trophys holen? Bei PES 2011 hab ich schon Platin aber werde ich dann bei andere Spiele welche holen konnen? Hat einer von euch es schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So ich hab den Patch jetzt auch. Naja der ist gut aber wie ihr gesagt hat fehlen paar Sachen. Aber ich wollte euch mal fragen:1. Laggt das Spiel bei euch auch so ein bisschen mit den Patch drauf? 2. Kann ich 100% weitere Trophys holen? Bei PES 2011 hab ich schon Platin aber werde ich dann bei andere Spiele welche holen konnen? Hat einer von euch es schon gemacht? Bei mir laggt da gar nichts. Warum solltest du bei anderen Spielen denn keine Trophies mehr bekommen, das wäre ja richtig behindert, wenn man dann gar keine Trophies mehr bei allen spielen kriegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke dir Ufff jetzt bin ich aber erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo wollte fragen muss ich nach diesem Link hier http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1669282&postcount=1;%3Cbr%20/%3E Full 2 in 1 Version herunterladen und dann auf nen Usb-Stick und anschließend an der PS3 reinziehen ? und dann sind - die deutschn Teams, und die englischen aktualisiert werden - ? - brauche hilfe . Pls - Thnx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bins nochmal also der vorige Beitrag war kompliziert geschrieben - hatte Stress ^^ Also nochmal - ich bekomme in den nächsten Tagen PES2011 und wollte fragen ob ihr wisst wo man einen "Patch" bekommt das ich die deutschen Teams habe und das die Premier League Teams ihre echten Namen, Logo, Trikots, etc. haben . Und sind wieder einige Mannschaften in anderen Ligen die nicht echt sind? Das diese dann auch "aktualisiert" werden - also bitte ich euch um Rat und die richtigen Links . Mfg und schönen Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nimmt den patch den du gepostet hast. Den hab ich auch. In der Beschreibung deines Links steht welche Mannschaften bzw. Ligen enthalten sind. Einfach lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ok ich probiers thnx wollte fragn man sieht ja auf diversen foren immer spielerfaces sind die auch bei der PS3 version einfügbar? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorOpa Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja sind sie ich hab ma ne andere frage. Es ist ja jetzt ein neues update des patches von abstruso raus. Wenn ich das neue dingen jetzt rein haben will muss ich dann den neuen runterladen und alles überschreiben oder muss ich dieses dingen runterladen mit dem namen: Updates for DES Versions October 2010? Sry blöde frage, aber hab schiss da iwas falsch zu machen und hab kein bock das alles nochma rein zu kopieren. is voll aufwendig -.- danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Lade dir die Updates for DES Versions October 2010 Darin sind dann verschiedene Ordner, je nach dem welche Version du schon hast. Ist aber auch ne gute Anleitung dabei! Je älter deine Version, desto mehr musst du wieder kopieren! Dafür sind aber über 250 Scanfaces dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.