cropro Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hat jemand das bundesliga patch für pes 2011 wenn ja könnte er mir das schicken einfach eine private nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 www.pescorner.de Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen draussen. Für einen vernünftigen Patch musst du noch ein wenig warten. Dauert meistens so 1-2 Monate bis die Patches ausgereift sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 oha was für 2 monate .. nach max 3 wochen is der perfekte patch da ... hab den ersten dens für EU version gibt un der is zur hälfte fertig Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMi87 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mal eine doofe frage Damit kann man dann aber nur offline mit den Bundesliga Mannschaften zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mal eine doofe frage Damit kann man dann aber nur offline mit den Bundesliga Mannschaften zocken oder? Ja. (10 Zeichen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja. (10 Zeichen...) ääähm nein ... online kanns alles editierten teams, logos ,trikots nutzen !!! ers gucken un dann antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hier mal zur Info für Fans von Abstruso http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1653238&postcount=5731%3Cbr%20/%3E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Der von Abstruso soll nächste Woche mit dem DLC kommen! Der wird wohl wie die letzten Jahre der Hammer, diesmal sogar mit mehr Chants (Einlaufmusik, Tormusik, usw.) Also kräftig downloaden und unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bitte dann hier n llink dazu reinsetzen wenner raus is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jap bin ich auch dran interessiert wenn ich es denn installiert bekommen sollte^^ stelle mich da immer nen wenig doof bei an. aber ich hoffe einfach mal auf eure hilfe wenn er dann raus ist lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Download und Anleitung gibts dann hier: http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der erste Patch mit Bundesliga ist seit heute draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 1. Die Daten entpacken. 2. Den entpacken PS3 Ordner auf den USB Stick ziehen 3. USB Stick in die Playsi stecken (du wolltest es ganz genau) 4. Im Menü unter Spiel auf Speicherdaten-Diensprogramm (PS3) gehen 5. Dort den USB Stick auswählen 6. Die Datein einzeln kopieren und wenn die Meldung 'überschreiben?' kommt, überschreibe! 7. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wie isn des? so wie im 2010 das dann manche mannschaften einfach überschrieben werden? wenn ja, welche werden überschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jap pes liga un pes2 liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 aso ok, sind ja an sich eh nur selbst erstelle von Konami, denk dann hol ich n mir. Danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 kk, un welchen der vielen banner klickt ma da an?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi, wie finde ich den link? war auf der seite die jansen verlinkt hat, finde da nix:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gleich mal laden:) Hoffe das is wirklich alles top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mahlzeit, hab mir mal so en bisschen euer Forum angeschaut und bin zum entschluss gekommen : MUSS ICH MICH AUCH ANMELDEN !!!! @Jansen : Wo find ich den BuLi patch denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.