GreanImperator Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 aus mir unerfindlichen gründen erhalte ich die autofan trophy nicht obwohle sich in meiner karrieregarage 5 autos befinden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das stimmt nicht ganz, du hast zwar 5 in der Garage, aber du fährst ja auch mit einem, also hast du ja wieder nur noch 4, und deswegen bekommst du die trophie noch nicht, erst mit deinem insgesamt 6ten Wagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ah ok vielen dank scheiss formulierung der trophy mal wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich habe mich auch gewundert, als ich 5 Karren hatte und keine Trophie, und als ich den das 6te hatte kam sie, also kann ich mir es nur so erklären!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich habe mich auch gewundert, als ich 5 Karren hatte und keine Trophie, und als ich den das 6te hatte kam sie, also kann ich mir es nur so erklären!!! ist aber auch richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nun ja - also ich habe 6 wagen und es hat noch nicht *bling* gemacht dieses spiel is so kacke verbuggt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoCoreAlexander Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also eigentlich brauchst du nur 5 weil in der throphie steht das du 5 gewinnen musst oder kaufen musst das erste auto zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.