OlleRolle Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinsen, wenn ich mal 10 min inaktiv bin und wieder aufs Forum etc. zugreifen möchte (Beitrag schreiben, Nachrichten verfassen) muss ich mich neu anmelden. Ich selber hab mich aber nicht abgemeldet!?! Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist hier in der "Abteilung" verkehrt. Habe es mal in Fragen und Antworten verschoben...... Ne Antwort weiss ich aber leider nicht wirklich. Hast du oben den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist hier in der "Abteilung" verkehrt. Habe es mal in Fragen und Antworten verschoben......Ne Antwort weiss ich aber leider nicht wirklich. Hast du oben den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt? Wahrscheinlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ansonsten liegts vielleicht an den Cookies. Schau mal, ob dein Browser Cookies für diese Seite erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Haken (angemeldet bleiben) ist gesetzt und auch die Cookies sind nicht schuld :-( edit: warum soll die stelle des beitrag eig. falsch gewesen sein? Ihr habt einen Fehler gefunden? Oder habt Probleme mit dem Forum? Gebt Bescheid! ^passt doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Welchen Browser nutzt du? Sicherheitsstufe zu hoch? Weiss nicht, ob es daran liegen könnte, aber vielleicht ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Welchen Browser nutzt du? Sicherheitsstufe zu hoch? Weiss nicht, ob es daran liegen könnte, aber vielleicht ne Option. Nee, das w a r es auch nicht! Hab´s inzwischen rausgefunden woran es lag thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Und woran? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das würde uns schon interessieren woran es lag. kann ja jedem anderen auch mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Und woran? ... meine iphone4 applikation, tapatalk, läuft ständig im hintergrund und aktualisert(e) bzw. benachrichtigt(e) mich alle 10min. bin ich am pc eingeloggt und das iphone aktualisiert meldet er mich hier ab! hab das jetzt deaktiviert und aktualisere automatisch... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.