NoahJoel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo leute, ich stell mich mal vor. Ich heiße Andy bin 23 jahre alt und komme aus dem hohen norden. Die meisten autofahrer kennen meine stadt weil sie da ihre punkte haben ^^. Was ich so mache. Ich bin momentan vollzeit papa. Spielen tue ich am liebsten sport spiele. Ja würde mich freun ein paar nette leute kennenzulernen und vieleicht ein paar ps3 freunde zu finden mit denen ich dann ne kleine FIFA 11 runde zocken kann. Falls ihr fragen habt einfach fragen. Liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POKK_GER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Na dann mal viel Spaß hier im Forum und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahJoel Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke schön. Werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ein Herzliches Willkommen auch von mir Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahJoel Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke schön. Dein profil bild hab ich glaub ich im VZ bereich schon gesehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Yap hab dir da auch schon Hallo geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 moin moin bei uns trophyverrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoahJoel Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin moin hört sich gut an. norddeutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.