Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Warum kann ich bei meinen Beiträgen keine Smileys einfügen? D.h. grade als ich diesen Beitrag verfasse sehe ich rechts eine smiley-leiste und kann auch welche einfügen ... aber das ist eine seltene ausnahme ! zum beispiel wenn ich in den Fifa Thread oder in anderen Thread einen eintrag verfasse und smileys einfügen möchte, fehlt diese "Leiste" mit den smileys und ich kann keine einfügen... woran liegt das? MfG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In welchen Fifa thread den? Hier sind zum beispiel Smileys sind an. Und in dem thread sind die bestimmt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 merk dir einfach die Codes und mach alles über "Direkt Antworten", ich kenn die wichtigsten Smileys wie: auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In welchen Fifa thread den?Hier sind zum beispiel Smileys sind an. Und in dem thread sind die bestimmt aus Indem zum Beispiel http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11-43.html#post1670590 aber das komische ist ab und zu gehts dann wieder nicht ( in diesem Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 merk dir einfach die Codes und mach alles über "Direkt Antworten", ich kenn die wichtigsten Smileys wie: auswendig welche codes meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 welche codes meinst du? einfach direkt eingeben also z. b. für : ) ohne den lehrzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ( 10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.