Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mit Deathstroke kam ich persönlich gar nicht klar. Voll die komischen Kombos irgentwie...Aber wie ich sehe hast du Shang Zhung schon? Das ist in meinen Augen sehr viel wert. Schwerer gibbet nämlich nicht (ausser vielleicht Raiden). Also weiter so;) Gruß Gun Ja, danke. Shang Tsung ging eigentlich. Deathstroke is wirklich net einfach. Liu kang hab ich auch schon angetestet. Sieht knifflig aus. Mit Raiden hab icgh mich noch nicht auseinandergesetzt. Und Kano ist auch noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also Kano würde ich jetzt so oberes Mittelfeld was Schwierigkeit angeht einstufen. Bei Liu Kang hab ich sau lange für die 10 gebraucht. Die Schwierigkeit war hier für mich den Bycikle Kick mitten in der Kombo zu machen und dann der Pro Move am Schluss. Nicht ganz leicht. Deathstroke hatte ich komischerweise nur mit den kleineren Nummern Probleme komischerweise. Aber eigentlich nicht wirklich schwer wenn mans nüchtern betrachtet. Raiden sind die Nr. 9 und vor allem die 10 sau hart. So wie der die Nr 10 im Videoguide gemacht hat, habe ich das im Leben nicht geschafft. Kleiner Tipp vorab: Versuche mal den Gegner an die Wand zu stellen dabei. Dann kann man beim Doppelteleport nämlich z.B. unten links X, unten links X drücken anstatt unten links X, unten rechts X (er teleportiert sich dann nach dem ersten Teleport nicht hinter ihn sondern er bleibt vor ihm)! Das hat mir zumindest geholfen die Sache erheblich zu erleichtern. Das klappte aber allerdings nicht immer mit dem Doppelteleport. Fazit: Im Endeffekt kann man sagen Shang Zhung geschafft= KCs geschafft. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ja, danke. Aber mit den Glückwünschen würd ich noch etwas warten. Hab mir grad Raiden angeschaut. Die ersten sechs hab ich, ''nur'' noch die letzten vier. Deathstroke fehlen noch so einige, hab da auch Probleme mit den niedrigen Nummern. Liu Kang fehlen auch noch einige, inklusive der #4. Darkseid immer noch #7 und #10. Und Kano nur noch #8 und #10. Schaff ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Habe gerade Scorpions KC geschafft. Glaube auch, dass ich rausgefunden habe, warum es bei mir so selten geklappt hat. die Beistriche haben mich fehlgeleitet. Habe bei Beistrichen den Kombo immer komplett am Stück eingegeben (sprich: der war noch nicht mal bei der Hälfte und ich schon mit der Eingabe fertig). Deswegen hat das System es nie erkannt. Folglich: Obwohl da ein Beistrich steht, bedeutet das noch lange nicht, dass man das hintereinander eingeben muss. Selbst da braucht man ein bestimmts Timing (nicht nur bei den Sternen). Werde das für die nächsten beherzigen, vielleicht geht es dann besser. (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also Kano würde ich jetzt so oberes Mittelfeld was Schwierigkeit angeht einstufen. Bei Liu Kang hab ich sau lange für die 10 gebraucht. Die Schwierigkeit war hier für mich den Bycikle Kick mitten in der Kombo zu machen und dann der Pro Move am Schluss. Nicht ganz leicht. Deathstroke hatte ich komischerweise nur mit den kleineren Nummern Probleme komischerweise. Aber eigentlich nicht wirklich schwer wenn mans nüchtern betrachtet. Raiden sind die Nr. 9 und vor allem die 10 sau hart. So wie der die Nr 10 im Videoguide gemacht hat, habe ich das im Leben nicht geschafft. Kleiner Tipp vorab: Versuche mal den Gegner an die Wand zu stellen dabei. Dann kann man beim Doppelteleport nämlich z.B. unten links X, unten links X drücken anstatt unten links X, unten rechts X (er teleportiert sich dann nach dem ersten Teleport nicht hinter ihn sondern er bleibt vor ihm)! Das hat mir zumindest geholfen die Sache erheblich zu erleichtern. Das klappte aber allerdings nicht immer mit dem Doppelteleport. Fazit: Im Endeffekt kann man sagen Shang Zhung geschafft= KCs geschafft. Herzlichen Glückwunsch Klaut der hier meine Tricks Ne kannst den ruhig helfen Ist ja sozusagen ein weiterleiten von MK Meistern stimmts ich war dein Lehrer jetzt sinds deine Lehrlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Grüß dir Meister Bison:biggrin5: Allet kloar? Ja manche Tricks waren schon sehr hilfreich. Vor allem der 10. von Raiden. Den hätte ich sonst wohl nie gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Grüß dir Meister Bison:biggrin5:Allet kloar? Ja manche Tricks waren schon sehr hilfreich. Vor allem der 10. von Raiden. Den hätte ich sonst wohl nie gepackt. Jop na klar is bei mir alles klar bei dir?^^ @ Vanzo und MyHoeller is bei euch alles klar bei den Kc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Im Moment geht alles. Versuche gerade Sonya. Fehlen nur noch zwei. 9,10 So schnell wie Vanzo bin ich leider nicht. Spiels ja auch nur nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also mMn sind die combos unschaffbar. Das spiel war mein erstes ps3 spiel und ich habe nächtelang gespielt. Eines der wenigen kampfspiele wo ich online richtig gut bin, aber diese verfluchten combos haben mich schon 2 pads gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 aber diese verfluchten combos haben mich schon 2 pads gekostet. Wie das? Schlägst du da mit dem Hammer drauf? Unschaffbar sind die nicht. Nur teilweise verdammt schwer und (finde ich) schlecht erläutert (wodurch es wiederum schwieriger wird). Ha... bei Sonya fehlt auch nur mehr eines. der 9er. Die meisten Probleme habe ich bei Liu Kang, weil ich den 2. nicht schaffe. Bei Raiden fehlt 8 und 10 bei Shang Tsung 8,9,10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @ Vanzo und MyHoeller is bei euch alles klar bei den Kc? Danke der Nachfrage. Aber da mein Urlaub vorbei ist, und ich wieder arbeiten muss, hab ich nicht mehr viel Zeit zum zocken. Hab aber noch Kano versucht, und da fehlt nur noch die #8. Und mit der hab ich massive Probleme. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Einen Trick gibt es jetzt nicht unbedingt, außer dass du es probierst an der Wand zu machen. Und nach dem letzten unteren Schlag wartest du kurz bis du den letzten Move aufführtst, aber eben nicht zu lange, dass der Gegner schon auf dem Boden landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Einen Trick gibt es jetzt nicht unbedingt, außer dass du es probierst an der Wand zu machen.Und nach dem letzten unteren Schlag wartest du kurz bis du den letzten Move aufführtst, aber eben nicht zu lange, dass der Gegner schon auf dem Boden landet. Yes! Hab ihn grad gepackt. Habs letzte Woche sicherlich 1 Stunde probiert. Jetzt, ohne zu lügen beim 3. Versuch:eek6:. Hab jetzt Kano komplett:smile:. So jetzt fehlt ''nur'' noch Raiden, Liu Kang, Deathstroke und Darkseid:eek6: Raiden und Liu Kang wird sehr schwer. Mit Deathstroke komm ich überhaupt nicht klar, und bei Darkseid fehlt immer noch #7 und #10. PS: Hab den 8er von Kano an der wand gemacht, danke Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab auch schon länger platin ist echt nen hartes stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habe Sonya jetzt erledigt und versuche neben den Challenges jetzt mal die Trophäe mit den Super- und Promoves. Hat aber noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon alles durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habe Sonya jetzt erledigt und versuche neben den Challenges jetzt mal die Trophäe mit den Super- und Promoves. Hat aber noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon alles durch habe. Du weißt schon das es versteckte Pro- und Supermoves gibt die in den Challenges nicht vorkommen oder hast du die Trophy schon versucht? Wenn ja mach nochmal: Raiden,Flash und Superman. Mach das nach der Reihenfolge wie ich gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bin Nach IndianStatics Liste vorgegangen. http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-vs-dc-universe/882-super-move-master-ich-habe-sie-meine-liste.html Ich glaube aber, dass es nicht an einem Promove sondern einen Supermove liegt. Werde mal die Ingame-Liste durchgehen. Wenns dann noch immer nicht Bling macht, dann weiß ich wenigstens, dass es an den Promoves liegt. Ach ja, noch etwas. Muss man mit den Moves den Gegner richtug treffen, oder reicht es auch, wenn man sie einfach nur ausführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bin Nach IndianStatics Liste vorgegangen.http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat-vs-dc-universe/882-super-move-master-ich-habe-sie-meine-liste.html Ich glaube aber, dass es nicht an einem Promove sondern einen Supermove liegt. Werde mal die Ingame-Liste durchgehen. Wenns dann noch immer nicht Bling macht, dann weiß ich wenigstens, dass es an den Promoves liegt. Ach ja, noch etwas. Muss man mit den Moves den Gegner richtug treffen, oder reicht es auch, wenn man sie einfach nur ausführt? Guck lieber in Youtube die 8 Parts da siehste genau wie das aussehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab Darkseid jetzt auch komplett. Also für #7 muss man nur verdammt sauschnell sein. Jetzt fehlt nur noch Raiden, Liu Kang und Deathstroke. Dann noch Pro Moves und Super Moves und dann vielleicht Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab Darkseid jetzt auch komplett. Also für #7 muss man nur verdammt sauschnell sein. Jetzt fehlt nur noch Raiden, Liu Kang und Deathstroke. Dann noch Pro Moves und Super Moves und dann vielleicht Platin. Hmm ich find die 3 gehören zu den einfachsten. Schwer ist für mich wircklich nichts mehr früher war es Shang Tsung und Raiden aber jetzt keins mehr von denen.^^ Was genau fehlt dir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.