Marcel_94 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hänge auch voll an den challenges fest ich bekomm zwar alles hin aber das mit dem timing bekomm ich einfach nicht hin ich verzweifele will platin nicht aufgeben mann habt ihr tipps? ich verzweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hänge auch voll an den challenges fest ich bekomm zwar alles hin aber das mit dem timing bekomm ich einfach nicht hin ich verzweifele will platin nicht aufgeben mann habt ihr tipps? ich verzweifel Wo genau harperts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Superman bin ich nur bis zur 7. gekommen und darkseid schaff ich noch nicht mal die vierte irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Shao Kahn hänge ich an der 7. sonst habe ich alle bei ihm irgendwelcher Tipps? edit: sorry für Doppelpst bei dieser unten stehenden Liste blick ich nicht durch was meint der typ da mit 1 2 3 4 d f usw.? http://forums.midway.com/mortal_kombat_vs_dc_universe/b10806/29681588/p1/?6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Shao Kahn hänge ich an der 7. sonst habe ich alle bei ihm irgendwelcher Tipps?edit: sorry für Doppelpst bei dieser unten stehenden Liste blick ich nicht durch was meint der typ da mit 1 2 3 4 d f usw.? http://forums.midway.com/mortal_kombat_vs_dc_universe/b10806/29681588/p1/?6 1= 2= 3= 4= d=down(unten) f=forward(nach vorne) b=back(zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 dankeschön Vanzo bei den pro moves häng ich gerade voll bei liu kang die tritte dann das feuer und dann der kick klappt net höchstens dann noch das feuer oder der kick nicht beides zusammen aber es ist doch besser wenn ich zuerst alle combos mache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dankeschön Vanzo bei den pro moves häng ich gerade voll bei liu kang die tritte dann das feuer und dann der kick klappt net höchstens dann noch das feuer oder der kick nicht beides zusammenaber es ist doch besser wenn ich zuerst alle combos mache oder? Ja, zuerst alle Combos machen, ist besser. 1. da du Übung darin bekommst und 2. kommen viele deiner Pro und Super Move in den Combos vor Kleiner Tipp. aufgrund des Speicherbugs, den viele haben, empfehle ich dir die Pro und Super Move Trophy in einem Rutsch zu machen, dauert nicht so lange, kannst aber sicher sein, dass du die Trophy dann bekommst. Zu Liu Kang: Genau wenn er den letzten Kick macht musst du mit dem eingeben des Feuerballs fertig sein. Danach den Flugkick im selben Tempo eingeben. Praktisch als wenn beide zusammen eine Combo bilden würden. Nicht spamen, der ist ganz einfach. Und achte immer auf diesen blitzenden Stern, der ganz kurz in der Mitte des Bildschirms erscheint. Eer verrät dir wenn du einen Pro Move eintippen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Danke Vanzo Edit: Shao Kahn erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Naja, Tipps zum Lex Luthor #9 und #10 sind hier irgendwo im Thread verteilt. Die 9 ist einfach die 10 kann knifflig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich komm bei catwoman ab 6-10, bei sonya auch 6-10 ,captin marvel. darkseid nr.10 liu kang geht der 3 auch schon net. bei Superman ab 7 usw. brauche ein paar tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bei Sonya hats bei mir noch geklapt, war aber auch eine rechte weile dran gewesen. Bei Scorpion hat ich schon viel mehr mühe. Bei Youtube gibts jede menge clips zu den combos. Kann sehr hilfreich sein wen man den Conbo erst sieht, und in welcher geschwindigkeit er ausgeführt werden mus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Yehaaa alle geschafft und endlich Platin wuhaa wenn man das System erkannt hat sind sie kein Problem, erfordert aber viel Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Yehaaa alle geschafft und endlich Platin wuhaa wenn man das System erkannt hat sind sie kein Problem, erfordert aber viel Übung Glückwunsch, hab immer an dich geglaubt. Siehste jetzt wo mans geschafft, weiss man wo man was hätte besser machen können/müssen. Ging mir genau so. Jetzt würd ich die Viecher auch in paar Min. runterprügeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wie erkenn ich das System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Glückwunsch, hab immer an dich geglaubt. Siehste jetzt wo mans geschafft, weiss man wo man was hätte besser machen können/müssen. Ging mir genau so. Jetzt würd ich die Viecher auch in paar Min. runterprügeln... in paar min jetzt nich @ cena achte mal auf die Töne der Schläge dann bekommst du mehr timing gefühl Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich muss ja mal sagen vor den leuten respekt die die challange einigermaßen hin bekommen ich schaffe es ja nicht mal bei einen ne chellange fertig zu bekommen. Scheiß Trophys Gruß Vaan09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich muss ja mal sagen vor den leuten respekt die die challange einigermaßen hin bekommen ich schaffe es ja nicht mal bei einen ne chellange fertig zu bekommen. Scheiß Trophys Gruß Vaan09 Hi Vaan09, ich denke alle von uns die die Kombo Challenge geschafft haben, haben genau so gedacht wie du (unmöglich zu schaffen). Bleib am ball wenn du erst mal einen geschaft hast und dann wieder einen, dann bekommst du automatisch das gefühl wie das System funktioniert. ich war auch bei manchen kombos verkrampft und aufgeregt, weil es nie geklappt hat. Mein Tip: bleib locker und gelassen, höre dir die töne von den schlägen an, dadurch bekommst du ein gutes timinggefühl und nie vergessen übung macht den meister. Habe auch gute 60-80 stunden gebraucht bis ich alle hatte, aber jetzt schaffe ich alle an einem tag. Probiers erst mal mit Jax oder Batman. die sind höllisch einfach. ich wünsche dir viel erfolg, du schaffst das:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mach erst mal Shao Kahn, finde ich am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 naja am einfachsten ist sub zero und jax meiner meinung nach bei shao kahn ist einer dabei der mich damals in den wahnsinn gebracht hat^^ batman und green latern sind auch nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @ BenLisa weiß genau welche du meinst die 7. ging mir genauso doch ab da wars echt easy die 10. von Shao Kahn is glaub die leichteste von allen Zehnern ich fand Joker die 3. Combo auch sehr schwer weil man einfach viel zu schnell hämmern muss hat anfangs garnicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.