Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge

IchEben94

Recommended Posts

oh man:eek6:

ihr seit echt hart drauf. ich habe bisher mit Batman, Jax, Lex Luthor und mit Shao Kahn die challenge durch und der rest ist für mich unmachbar:frown:. das sind 4 von 22 characktern wo ich hab. und ich weis echt nicht wie ich die anderen 18 jemals schaffen soll. könnt ihr mir ein tip geben welcher charackter am einfachten noch geht wo mir noch fehlt?

mfg YugoStyle89

Nicht aufgeben, und viel üben. Bleib erst immer bei einem Char. bis du ihn fertig hast sonst kommste durcheinander.

Ich dachte anfangs auch ich schaff das niemals. Hab auch damals mit Shao Kahn, Sub Zero, und Jax angefangen.

Also einfach sind jetzt im nachhinein eig. alle bis auf Raiden, Shang, Liu Kang und Cat Woman.

Ich würd dir raten als nächstes erstmal Sub Zero, Green Lantern, Baraka, Deathstroke, Sonya usw. zu machen. Die sollten kein Problem sein.

Ansonsten guck dir die Videos auf Youtube von "dec1bel" an, so weisste wenigstens schonmal wie die fertige Combo auszusehen hat, und er gibt teileise auch echt gute Tipps. ;)

hey leute, dank eure hilfe bin ich ein bisschen weiter gekommen. ich habe die kombo challenge jetzt mit: jax, batman, lex luthor, shao kahn, sub zero, sonya und green lantern fertig.

ich habe eine bitte an euch.

mir fehlt noch die kombo challenge von: baraka, catwoman, deathstroke, flash, joker, kano, kitana, liu kang, raiden, scorpion, shang tsung, captain marvel, superman, wonder woman und darkseid.

könnt ihr mir vielleicht von der schwierigkeitsgrad leicht - schwer aufschreiben bei wem es zutrifft bzw. wer von denen wo mir noch fehlen am einfachsten ist bis zum schwersten?

wäre mir sehr hilfreich.

thx im vorraus MFG Yugo

hey leute, dank eure hilfe bin ich ein bisschen weiter gekommen. ich habe die kombo challenge jetzt mit: jax, batman, lex luthor, shao kahn, sub zero, sonya und green lantern fertig.

ich habe eine bitte an euch.

mir fehlt noch die kombo challenge von: baraka, catwoman, deathstroke, flash, joker, kano, kitana, liu kang, raiden, scorpion, shang tsung, captain marvel, superman, wonder woman und darkseid.

könnt ihr mir vielleicht von der schwierigkeitsgrad leicht - schwer aufschreiben bei wem es zutrifft bzw. wer von denen wo mir noch fehlen am einfachsten ist bis zum schwersten?

wäre mir sehr hilfreich.

thx im vorraus MFG Yugo

Also, ich würd nehmen:

-Kitana,Baraka, Flash, Captain Marvel, Wonder Woman(alle leicht)

-Darkseid, Scorpion,Joker, Catwoman(Mittel)

-Deathstroke,Superman, Kano, Shang Tsung, Liu Kang, Raiden(schwer)

Also, ich würd nehmen:

ok danke für den tip. dann fang ich gleich mal mit kitana an. flash habe ich gerade gemacht^^

Also, ich würd nehmen:

Also ich seh das ein bisschen anders als Vanzo.

LEICHT: Kitana, Captain Marvel, Baraka, Wonder Woman, Scorpion, Deathstroke

MITTEL: Superman, Joker, Kano

SCHWER: Shang Tsung, Liu Kang, Raiden, Cat Woman

ok ich probiere erst die, wo ihr beide gleicher meinung seit. das kann nämlich ne weile dauern, da ich schon bei kitana ins schwitzen komme. aber trotzdem danke euch beiden

Sag einfach bei welchem Charakter und welcher Kombo du Probleme hast.

Kann dir eventuell Tipps geben.;)

Würde behaupten das nen Pad hierfür auf jeden Fall absolut ausreicht. Ne gewisse Gewöhnungszeit wirst du so oder so brauchen. Mit oder ohne Arcade Stick. Wenn du eh schon einen hast würde ich sagen mach ruhig damit. Extra einen kaufen würde ich niemals dafür. Ausserdem habe ich hier schon des öfteren gelesen das manche Trophies verbugt sein sollen wenn USB Ports belegt sind. Kann ich nicht wirklich beurteilen ob da was dran ist. Aber ich für meinen Teil würde es nicht riskieren.

Also ich spiel es wie jedes beatem up mit arcade stick und bei mir is alles verbuggt, combo challenges werden nich gespeichert, sobald man rausgeht alles nochma von vorn usw, hab aber auch kein bock mit pad zu zocken, lieber verzichte ich auf trophäen als dass ich mich mim pad dahin hocke xD

Wobei man hier wirklich sagen muss, dass Stick Spieler nicht unbedingt Vorteile haben. Das hier ist ja kein Street Fighter oder ähnliches, wirklich komplex sind die Combos und das Kampfsystem ja allgemein nicht :biggrin5:

Ne sind sie nich, das spiel is sehr hölzern, es fühlt sich an als ob man mit 2 holzplatten kämpft:biggrin5:

Dennoch gibt es eine sache die ich im gegensatz zu tekken und street fighter gut finde: man darf nicht mashen! wenn man masht kommt nix raus, man muss alles kontrolliert eingeben...

:biggrin5:hey leute,

kann mir jemand sagen was ich falsch mache? bei deathstroke der vierte kombo bekomme ich nicht hin. der trick "zurück, vor dreieck" kommt viel zu spät aber ich habe alles irgendwie schon ausprobiert mal schnell und mal langsam.

bitte um hilfe

MFG Yugo

Edit: ok habe es grad per zufall geschaft^^:biggrin5:

ja ich habe es gerade bei kitana wieder gemerkt (kombo 10):smile:

hab mich bei dem kombo gestern ziemlich aufgeregt aber heute hat es beim 4 mal geklappt:biggrin5:

mir fehlen jetzt noch Joker, Superman, Kano, Shang Tsung, Liu Kang, Raiden und Darkseid. ich finde jetzt bin ich an die krenze gekommen. sind einfach zu schwer.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...