MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mortal Kombat ist Kindergeburtstag Wer einen richtigen Contest will, versucht die SF4 Trials zu schaffen. Das ist schon eine größere Leistung als ein First Try Run bei Mortal Kombat :emot-raise: Ja klar hast auch recht das SF4 ne andere Liga ist. Aber wir wollen ja jetzt nich Spielen "Wer leistet am meisten" . Nur so mal Just 4 Fun die besten Zeiten inkl. first Try. @ all: Wir könnten das ja auch so machen das jeder sich auf einen (schweren) Char. spezalisiert und den first Try probiert? Und die Videos könnte man dann hinterher zu einem zusammen schneiden und das auf Youtube uppen? Also quasi ein Community-Project. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo ich nehme Raiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Indi du Sack xDD Ich nehme Shang Tsung, Joker, Kano und Liu Kang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Dann nehm ich den Joker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Indi du Sack xDDIch nehme Shang Tsung, Joker, Kano und Liu Kang Hast du denn jetzt ne Cam aufgetrieben, du Pflaume?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hast du denn jetzt ne Cam aufgetrieben, du Pflaume?^^ Ich versuchs Nagut dann nimm du Joker du sau ;D ich hol dann nur Shang Tsung,Kano und Liu Kang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haha, have fun with Joker =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich versuchs Nagut dann nimm du Joker du sau ;D ich hol dann nur Shang Tsung,Kano und Liu Kang Ups hatte garnicht gesehen, das du den mit aufgezählt hattest.^^ Ja wen sollte ich sonst noch nehmen, wenn ihr schon alle schweren habt?! Oder ich nehm Cat Woman, die war auch BEHINDERT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haha, have fun with Joker =) Der liegt mir aber (iwie). ^^ EDIT: Solang ich net Shang spielen muss, sind mir alle Recht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haja, er ist ja auch einfach bloß die #9 ist wie mit dem Einfädeln vom Faden ins Loch der Nähnadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Der liegt mir aber (iwie). ^^EDIT: Solang ich net Shang spielen muss, sind mir alle Recht.^^ Haste zufällig lust auf Liu Kang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haja, er ist ja auch einfach bloß die #9 ist wie mit dem Einfädeln vom Faden ins Loch der Nähnadel. Du meinst am Ende den Pro Move richtig zu timen oder was? Nunja es bleibt ja auch noch ne kleine Vorbereitungsphase(i hope so), von daher sollte das kein Thema sein den zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was verstehst du denn unter Vorbereitungsphase? Es wird bei #1 wieder angefangen sobald du die Kombo verhaust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Haste zufällig lust auf Liu Kang? Ähhh, nein. Der blöde 3er Pro Move suckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was verstehst du denn unter Vorbereitungsphase? Es wird bei #1 wieder angefangen sobald du die Kombo verhaust.. Ja, das is ja sowieso klar. Nur da ich jetzt wieder andere Spiele spiele, wäre es halt gut zu wissen bis wann das fertig sein sollte? Damit man vorab nochmal ne Runde trainieren kann(Vorbereitungsphase). Aber ich denke das wird eh noch bissel dauern, bis jeder Char. vergeben ist, und wir anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Seid ihr sicher, dass ihr das auch schafft? Dieser dec1bel, der die ganzen Videos auf Youtube gemacht hat, hat es nicht mal geschafft First Try Runs bei bestimmten Charakteren zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Seid ihr sicher, dass ihr das auch schafft? Dieser dec1bel, der die ganzen Videos auf Youtube gemacht hat, hat es nicht mal geschafft First Try Runs bei bestimmten Charakteren zu machen. Also ich seh da kein Problem. Ist ja nur ein Char. und 2/3 der Challenges sind sowieso easy und "sollten" first Try klappen und für den Rest muss man halt vorab ein bissel üben. Mach doch auch mit?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die ersten #8 Challenges bei den schweren Leuten sind ja in einem Rutsch geschafft, für den Rest probiert man halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Seid ihr sicher, dass ihr das auch schafft? Dieser dec1bel, der die ganzen Videos auf Youtube gemacht hat, hat es nicht mal geschafft First Try Runs bei bestimmten Charakteren zu machen. Naja ich werde bei Shang Tsung probleme haben first Try und Liu Kangs Nr.10 das wird hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 oh man:eek6: ihr seit echt hart drauf. ich habe bisher mit Batman, Jax, Lex Luthor und mit Shao Kahn die challenge durch und der rest ist für mich unmachbar:frown:. das sind 4 von 22 characktern wo ich hab. und ich weis echt nicht wie ich die anderen 18 jemals schaffen soll. könnt ihr mir ein tip geben welcher charackter am einfachten noch geht wo mir noch fehlt? mfg YugoStyle89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.