Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge

IchEben94

Recommended Posts

Neenee du hast geschrieben "ich soll drauf achten, wenn er runter geht und dann drücken".

Kann ja sein das du das selbe gemeint hast wie er, nur halt anders formuliert. ;)

Ach "smashen" sollte das heissen. Ja dann is ja klar wie es gemeint war.

Dachte es gibt im Beat em Up Bereich evtl. das Wort "mashen"...Naja gut dann erstmal danke an euch.

Ne er hat sich verschrieben^^ und bei der letzten Profil nachricht hab ich geschrieben du sollst schneller drücken als sonst xD Ist jetzt auch egal duweißt was du machen musst also LOOOOOOOOOOOS!

Bei mir hats immer geklappt, wenn ich gleich nach der Eingabe des Feuerballs den Kick schon eingebe. Das heißt: vorne, vorne, :Q: , vorne, vorne, :T:

Ohne Pause, einfach die Combo so eingeben, wie sie da steht. Und auf keinen Fall "vorne" mashen.

Genau so und nicht anders hab ichs auch gemacht. Einfach ohne Pause eingeben.

Neenee du hast geschrieben "ich soll drauf achten, wenn er runter geht und dann drücken".

Kann ja sein das du das selbe gemeint hast wie er, nur halt anders formuliert. ;)

Ach "smashen" sollte das heissen. Ja dann is ja klar wie es gemeint war.

Dachte es gibt im Beat em Up Bereich evtl. das Wort "mashen"...Naja gut dann erstmal danke an euch.

Ich hab mich nicht verschrieben, es heißt mashen ;)

THX @ ALL

Ich setz mich gleich mal dran, und hau die Combo direkt first Try raus!! (wers glaubt^^)

EDIT:

Beim 3. Versuch geschafft. Jetzt könnte ich fast schon wieder sagen "wie einfach".:biggrin5:

Wenn man den Pro Move kann hat man ja schon die Hälfte der Combo geschafft ;)

Dann muss man nur noch lernen diesen Bicycle Kick in die Combo einzubauen, was ich persönlich bis heute noch verdammt hart finde :biggrin5:

Wenn man den Pro Move kann hat man ja schon die Hälfte der Combo geschafft ;)

Dann muss man nur noch lernen diesen Bicycle Kick in die Combo einzubauen, was ich persönlich bis heute noch verdammt hart finde :biggrin5:

Die Combo an sich und auch den Bicycle Kick fand ich persönlich eigentlich sogar recht einfach. Vom Pro Move mal ganz abgesehen. ;)

Naja ich glaub solangsam hab ich die Mechanik des Spiels auch völlig durchschaut. Und die Finger machen nun endlich auch was das Gehirn ihnen sagt.

Hab auch mit den KC´s erst vor 5 Tagen angefangen und hab schon fast alle fertig. Ging auf jeden Fall viel schneller als anfangs angenommen. Auch wenn ich weiss das einige von euch die Dinger in ein paar Minuten weg kloppen würden. :biggrin5:

Genau das war auch mein Problem, dass der Pro Move kein Problem war, aber den Bicycle Kick in die Kombo einbauen schon.

Als ich dann nach vielen Versuchen den Bicycle connecten könnte, hatte ich das Glück, das der Pro Move beim ersten Versuch rausgegangen ist:biggrin5:

Controller hinlegen find ich eh Noobhaft um ehrlich zu sein. Das zeigt mir das manche mit Tricks nix drauf haben. Ich hab nie Controller hingelget weil ich denke wenn ich eintippe das L2 oder R2 gedrückt wird.^^

Jo, habe auch nie den Controller hingelegt. Online würde man das doch auch nicht machen ;)

Noobhaft? :skep:

Freundchen, mach erstmal alle Kombo Challenges mit der 6-Finger Taktik, dann siehst du wie noobhaft Controller hinlegen ist (not)! :D

Online würde ich Beat'em Ups sowieso nicht spielen.. Leaver, es laggt, der Gegner spamt.

Außerdem sind Beat'em Ups wo man blocken kann doch total langweilig..

Brauche eure Hilfe.

Habe heute mal wieder nen paar Combo Challenges gemacht.

Nu habe ich mit Raiden bis nummer 8 gespielt und habe die Konsole ausgemacht. Schalte sie wieder ein und alle Challeenges von Raiden sind weg.

Habe sie nochmals gespielt und gehe wieder raus und wieder sind sie weg.

Was kann ich dagegen machen ? irgendjemand nen tipp für mich ?

Brauche eure Hilfe.

Habe heute mal wieder nen paar Combo Challenges gemacht.

Nu habe ich mit Raiden bis nummer 8 gespielt und habe die Konsole ausgemacht. Schalte sie wieder ein und alle Challeenges von Raiden sind weg.

Habe sie nochmals gespielt und gehe wieder raus und wieder sind sie weg.

Was kann ich dagegen machen ? irgendjemand nen tipp für mich ?

Vor dem Ausmachen erst einmal ins Hauptmenü wechseln ;)

Noobhaft? :skep:

Freundchen, mach erstmal alle Kombo Challenges mit der 6-Finger Taktik, dann siehst du wie noobhaft Controller hinlegen ist (not)! :D

Online würde ich Beat'em Ups sowieso nicht spielen.. Leaver, es laggt, der Gegner spamt.

Außerdem sind Beat'em Ups wo man blocken kann doch total langweilig..

Aha 6 Finger taktik ist noobhaft -.- Wenn man normal die Kc´s macht wie bei allen anderen dann hat man bewiesen das man es auch ohne Tricks kann ;) Naja hast das Spiel bestimmt nicht mehr^^

Du hast keine Ahnung von Beatem Ups also weißte garnit was Noobhaft in Beatem Ups sind oder? Wenn du schon sagst das blocken in Beatem ups unnötig ist -.- Blocken gehört dazu stell dir vor du in einer Schlägerei da musste auch blocken :dozey:

So jetzt back to Toppic wollt ich schon immer sagen, weil dein Kommentar hat mich grad übelst aufgeregt.

@ house du musst erst ins Hauptmenü gehen damit er spiechert. Falls du Auto-Save an hast.

@: Bison & Indy

Leute vertragt euch doch. Meiner Meinung nach ist weder die 6 Finger-Technick noch die normale Eingabe "Noobhaft".

Wichtig ist doch nur das ihr es geschafft habt. ;)

So und ich brauch auch mal wieder Hilfe. Und zwar macht mir diesmal der Pro Move von Kano zu schaffen (unten, vorne, :Q: - unten, hinten, :T:).

Ich scheiter schon wieder am Timing. Habe absolut ka wann ich unten, hinten, :T: eingeben muss damit der connected??

@ Mono du musst runter, zurück dreieck erst drücken wenn sich kano umdreht kurz bevor er auf dem Boden klatsch der Gegner. Weißte was ich mein?^^

Ja ich weiss was du meinst. ;)

Ich probiers gleich, hab grade auf Shang Tsung gewechselt, da fehlt mir nämlich auch nur noch #9.

Also bisher finde ich Kano den schwersten von allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...