Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge

IchEben94

Recommended Posts

Habe jetzt alle bis auf Raiden, Liu Kang und Kano geschafft. Shang Tsung fand ich eigentlich gar nicht so schwer, wie ich mir erst vorgestellt hab. Aber die 3 restlichen Challenges sind schon ziemlich heftig, schaffe da teilsweise nur die Hälfte der Kombos. Aber ich hoffe mal, dass die mit Übung zu schaffen sind, will jetzt nicht so kurz vor dem Ende scheitern.

Bin auch gerade dran die Challenges zu machen und habe nun. Batman, Flash, Green Lantern und shao Khan.

Hat irgendjemand nen Ranking oder nen Tipp in welcher Reihenfolge man die Challenges am besten abarbeitet um sich erstmal nen bissel besser in diese einzuarbeiten ohne gleich die Harten Brocken zu erwischen ?

@Slipknot

Müßtest du die nicht im schlaf schaffen nach deiner Ninja Gaiden Sigma 2 Platin ? *gg*

Bin auch gerade dran die Challenges zu machen und habe nun. Batman, Flash, Green Lantern und shao Khan.

Hat irgendjemand nen Ranking oder nen Tipp in welcher Reihenfolge man die Challenges am besten abarbeitet um sich erstmal nen bissel besser in diese einzuarbeiten ohne gleich die Harten Brocken zu erwischen ?

@Slipknot

Müßtest du die nicht im schlaf schaffen nach deiner Ninja Gaiden Sigma 2 Platin ? *gg*

Es ist eig. egal womit du anfängst fang so mit den leichteren an damit du in die Übung kommst und die schweren schaffst ;)

Und er hat schon den schlaf gehabt keine Angst ;D

@Slipknot

Die Sigma 2 Platin war auch nur mit viel Übung machbar. Wobei mir Hack n Slays mehr liegen als Beat em Ups ;)

Hab heute die Challenges kein einziges mal angerührt, weil die mich jetzt schon nerven :biggrin5:

Ich hab Probleme beim Joker NR. 10

Wäre gut zu wissen, was dein Problem ist ;)

Ich vermute aber einfach mal, dass es am letzten Pro Move scheitert? Da hilft eigentlich nur üben, um die Tasten schnell genug drücken zu können. Viele pausieren das Spiel kurz vor dem Pro Move und nehmen den Controller dann so in die Hand, dass sie schneller drücken können. Ich habs aber ohne diesen Trick gemacht, weil mich das jedes Mal aus dem Rythmus gebracht hat :emot-raise:

Wäre gut zu wissen, was dein Problem ist ;)

Ich vermute aber einfach mal, dass es am letzten Pro Move scheitert? Da hilft eigentlich nur üben, um die Tasten schnell genug drücken zu können. Viele pausieren das Spiel kurz vor dem Pro Move und nehmen den Controller dann so in die Hand, dass sie schneller drücken können. Ich habs aber ohne diesen Trick gemacht, weil mich das jedes Mal aus dem Rythmus gebracht hat :emot-raise:

danke ich versuchs mall

Ich hab Probleme beim Joker NR. 10

Controller aufs Knie legen. Combo ausführen, bis zum letzten Pro Move. Wenn ihn Joker geschnappt hat und mit den Tritten ansetzt, schnell Zeigefinger und Daumen zusammenpressen und so schnell es geht über die 0-Taste "drüberrubbeln".

Hab Batman auch geschaft xD

ehm.... wiso schreibt niemand was ? xD

So. Aber ich schreibe jetzt was. Hör endlich auf mit den ganzen Doppelposts und dem Spam(schon gar nicht, nur um mittzuteilen dass du etwas geschafft hast). Benutze deinen Bearbeitungsbutton in Zunkunft, wenn du Probleme hast. Ich belasse es mal bei einer "persönlichen" Verwarnung. Das nächste mal wird härter durchgegriffen. Danke

Ich schaff diesen Pro Move(vorne vorne :Q: , vorne vorne :T:) von Liu Kang einfach nicht. Er sieht so einfach aus aber ich schaffe es nicht nach dem Schuss direkt den Kick zu machen. Egal wie schnell ich drücke oder wann ich drücke. Habs noch nicht mal mit Button Smashing hinbekommen. Nicht ein verfluchtes mal.

Ich hab schon einige Challenges geschafft, und bei vielen fehlt mir nur noch die #10.

Aber Liu Kang macht mir richtig Probleme. PLS HELP :(

EDIT:

Direkt 2min. nach dem Post, first Try geschafft. War ja klar...:dozey:

Man musste einfach nur warten bis der Schuss den Gegner trifft, man bin ich blöd.

So, neues Problem, altes Thema.

Schon wieder dieser Liu Kang der mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Und zwar gehts natürlich um den Pro Move am Ende von #10.

Ich find einfach nicht das Timing um nach dem Schuss noch den Kick zu machen.

Ich hatte zwar geschrieben das ich das Timing raus bekommen habe, aber das gilt nur dann wenn ich weiter vom gegner weg stehe, und der Schuss Zeit hat zu fliegen. Wenn ich jedoch aus dem Bycicle-Kick komme direkt danach in der Luft den Schuss machen und dann den letzten Kick machen möchte macht er entweder garnix oder ich bin zu langsam so das er nich mehr connected.

Verflucht, wann muss ich drücken damit der connected??? Arrgghh -,-

Wäre sehr dankbar für Tipps oder Tricks. :)

Bei mir hats immer geklappt, wenn ich gleich nach der Eingabe des Feuerballs den Kick schon eingebe. Das heißt: vorne, vorne, :Q: , vorne, vorne, :T:

Ohne Pause, einfach die Combo so eingeben, wie sie da steht. Und auf keinen Fall "vorne" mashen.

Alles klar, ich werds mal probieren.

Was meinste mit "vorne mashen" ? Ich hab ka von dem Beat em Up Fachchinesisch^^

Alles klar, ich werds mal probieren.

Was meinste mit "vorne mashen" ? Ich hab ka von dem Beat em Up Fachchinesisch^^

Dem Tipp hat ich dir doch gestern gegeben einfach die Combo durch machen ohne zu warten bis der auf den Boden fällt.... Naja

Smashen heißt die ganze zeit den Knopf drücken.

Also Normal 2x Nach Vorne drücken udn nit 10x hintereinander.

Dem Tipp hat ich dir doch gestern gegeben einfach die Combo durch machen ohne zu warten bis der auf den Boden fällt.... Naja

Smashen heißt die ganze zeit den Knopf drücken.

Also Normal 2x Nach Vorne drücken udn nit 10x hintereinander.

Neenee du hast geschrieben "ich soll drauf achten, wenn er runter geht und dann drücken".

Kann ja sein das du das selbe gemeint hast wie er, nur halt anders formuliert. ;)

Ach "smashen" sollte das heissen. Ja dann is ja klar wie es gemeint war.

Dachte es gibt im Beat em Up Bereich evtl. das Wort "mashen"...Naja gut dann erstmal danke an euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...