Vanzo Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok danke. werde ich mal probieren.EDIT: Kann mie einer sagen wie ich Jokers 3te mache? antippen?? wann? Ich hämmere wie ein idiot auf O aber er macht nichts. Versuch in Zukunft bitte deine Beiträge zu editieren um Doppelposts zu vermeiden. Also für Jokers #3 musst verdammt schnell O drücken,dann klappts. Schlimmsten Falls kannst du Daumen unden Zeigefinger zusammenkneifen und so schnell es geht über O "drüberrubbeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schau mal hier. Der dritte hat noch so geklappt. Aber den 10. habe ich anderes nicht geschafft. Da kommt ein Kombo gefolgt von KC Nr.3 So jetzt habe ich mal einen kleinen Tipp für alle die Probleme bei Jokers 10er haben. (Nicht lachen, aber ich hab es damit auf Anhieb erledigt) Dazu muss man etwas basteln. Man nimmt ein dickes Telefonbuch und eine Schnur. Damit bindet man den Controller an das Telefonbuch fest (aber so, dass er sich nicht bewegen kann). Dann legte man das Telefonbuch mit Controller auf einen Tisch. Danach macht man die 5 Finger Taktik: Mit der linken Hand: man legt den Mittelfinger auf die Linkstaste und den Zeigefinger auf die Rechtstaste. Mit der rechten Hand: Daumen auf , Zeigefinger auf und Mittelfinger auf . Danach muss man die , , Kombination lernen. Wenn man die hat, dann muss man nur noch gleich nach die Links, Rechts, Kombination ausführen. Dazu hüpft der Zeigefinger schnell vom auf:K:. Da der Controller am Telefonbuch hängt kann er sich nicht mehr bewegen und man kann ungestört, wie ein Irrer, auf die -Taste hämmern. Wenn alles richtig ausgeführt wurde, sollte es kurz darauf Bling machen! Vereinfacht gesagt für den 3er... Leg den Controller irgendwo hin und hämmer wie verrückt auf die Taste. [Aufpassen, dass der Controller dabei nicht wegrutscht (darum habe ich ihn auch festgebunden)] Dann sollte es klappen. Nebenbei ist der Joker, vielleicht nicht umbedingt der Einfachste um anzufangen. Nachdem du Batman schon hast, versuch mal Green Lantern oder Wonder Woman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Versuch in Zukunft bitte deine Beiträge zu editieren um Doppelposts zu vermeiden. Also für Jokers #3 musst verdammt schnell O drücken,dann klappts. Schlimmsten Falls kannst du Daumen unden Zeigefinger zusammenkneifen und so schnell es geht über O "drüberrubbeln" Ok. Werde ich machen. Sorry Vereinfacht gesagt für den 3er... Nebenbei ist der Joker, vielleicht nicht umbedingt der Einfachste um anzufangen. Nachdem du Batman schon hast, versuch mal Green Lantern oder Wonder Woman. Danke für den Tipp. Habe mal alle einfach so durch probiert und dachte dass der 3te eigentlich leicht sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nun ja. Der dritte ist auch nicht schwer. Ich habe den fast auf Anhieb geschafft. Aber ich habe auch schon öffters gelesen, dass einige da ihre Probleme hatten. Einen Tipp gibt es dafür nicht wirklich. Du musst einfach nur schnell genug auf die Kreistaste schlagen. Aber wenn dir der schon Probleme macht, dann schau dir mal den 10er von Joker an. An dem wirst du deine Freude haben. Nebenbei... kann ich dir versprechen, dass du mit der Zeit immer besser wirst, wenn du mal ein paar Challenges geschafft hast. Habe am Anfang auch verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nebenbei... kann ich dir versprechen, dass du mit der Zeit immer besser wirst, wenn du mal ein paar Challenges geschafft hast.Habe am Anfang auch verzweifelt. So Leute, jetzt habt ihr´s geschaft. Ich versuch´s jetzt doch auch nochmal und zwar jetzt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 3te von joker geschafft. Hattet alle recht mit drücken wie verrückt. Bei Lex nur noch die 10te dann ist der auch fertig. Aber dass raff ich nicht wie ich den machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Guter Tipp... gilt für alle Kämpfer... -) Schau dir die Videos im Leitfaden an -) Nimm Shao Khan als Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jippieh!!! Wieder ein paar Wackere die sich aufmachen durch das Tal der gebrochenen Finger!:emot-f5h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kucke jedes mal aber leider versteht man den kaum. er gibt sicher auch noch gute tipps dazu. Shaokahn immer als gegner? Was soll das bringen? Nur weil er grösser ist wird er nicht gleich anders "fliegen" als andere. Ich glaube die Spielemacher schliessen nicht gleich die physik der schwerkräfte mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jippieh!!! Wieder ein paar Wackere die sich aufmachen durch das Tal der gebrochenen Finger!:emot-f5h: Die Finger hats bei mir weniger belastet... viel mehr die Nerven Shaokahn immer als gegner? Was soll das bringen? Nur weil er grösser ist wird er nicht gleich anders "fliegen" als andere. Ich glaube die Spielemacher schliessen nicht gleich die physik der schwerkräfte mit ein. Auch wenn du's nicht glaubst, aber mir kamen die Kombos mit Shao Khan viel einfacher vor. Da der Kerl so groß ist, trifft man den offensichtlich viel leichter, was dann bei späteren Kombos ziemlich nützlich ist. Sogar der Kerl aus dem Videoleitfaden behauptet, dass Catwoman 8. (glaube ich), beim letzten Pro-Move, bei Shao Khan eher funktioniert als bei jedem anderen. Ich kann dir nicht sagen, ob das stimmt. Ich weiß nur eines. Anfänglich habe ich immer mich selbst als Gegner genommen und musste dabei oft schwitzen. Als ich dann aber zu Shao Khan gewechselt bin, war es plötzlich viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So, ich kann´s ja selbst kaum glauben, aber ich hab schon 2 geschafft! Vor ein paar Stunden hab ich das noch für vollkommen unmöglich gehalten und jetzt, wo ich das Game nach fast einem Jahr wieder ausbuddel, läuft die Sache doch ganz gut. Guter Tipp... gilt für alle Kämpfer... -) Schau dir die Videos im Leitfaden an Ja - der Typ ist ein Ass, und wie! Ich versuch das immer erst selbst und wenn ich merke da kann was nicht stimmen schau ich im Leitfaden und prompt erkennt man was falsch ist. Auch wenn du's nicht glaubst, aber mir kamen die Kombos mit Shao Khan viel einfacher vor. Da der Kerl so groß ist, trifft man den offensichtlich viel leichter, was dann bei späteren Kombos ziemlich nützlich ist. Also mir kommt´s auch so vor. Btw: Mortal Kombat ist (für mich) das beste Beat em up (allgemein) auf Gottes Erden! Ich liebe diese Serie und hoffe, daß da bald mal wieder was kommt. Gerüchte gibt´s ja schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 So, hab auch etwas zeit gefunden endlich weiterzumachen. Hab 3 Stück von Liu Kang geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch die #10 von Liu Kang, und die #9 und die #10 von Raiden, dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die 9er von Raiden ist von denen die Schwierigste, soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die 9er von Raiden ist von denen die Schwierigste, soweit ich mich erinnern kann. Hab die gestern schon angetestet. Also die #10 von Liu Kang ist kein Problem, wenn der Fahrradtrick einmal connectet. Die von Raiden, muss ich nur das richtige Timing rausfinden, dann klappen die auch bald. Ich bin zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hänge gerade bei der 5er von Scorpion. Diese mit den beiden Upercuts am Anfang und dann mit dem juggle Ende. Naja werd ich nachher schon packen. 2 Stunden später: Done! Und weiter geht´s! EDIT: Es gibt ja diese Ketten aus nur zwei Schlägen, die man bei einer bestimmten Vorgehensweise beinahe doppelt so schnell ausführen kann. Ein Beispiel wäre ein tiefer (hocke) Schlag gefolgt von einem tiefen Tritt. Diese folgen ja nur ganz langsam aufeinander, wenn das Timing aber stimmt, kommen die nahezu doppelt so schnell. Mit Darkseid habe ich gerade das Problem, daß ich bei Kombo 7 die letzten beiden Aktionen nicht schnell genug gebacken bekomme. Das wären ein einfacher Tritt (X) gefolgt vom Augenlaser (<-, <-, O), welche ich einfach nicht in der schnelleren Variante hinbekomme. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese/n Move/s generell üben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hänge gerade bei der 5er von Scorpion. Diese mit den beiden Upercuts am Anfang und dann mit dem juggle Ende. Naja werd ich nachher schon packen. 2 Stunden später: Done! Und weiter geht´s! EDIT: Es gibt ja diese Ketten aus nur zwei Schlägen, die man bei einer bestimmten Vorgehensweise beinahe doppelt so schnell ausführen kann. Ein Beispiel wäre ein tiefer (hocke) Schlag gefolgt von einem tiefen Tritt. Diese folgen ja nur ganz langsam aufeinander, wenn das Timing aber stimmt, kommen die nahezu doppelt so schnell. Mit Darkseid habe ich gerade das Problem, daß ich bei Kombo 7 die letzten beiden Aktionen nicht schnell genug gebacken bekomme. Das wären ein einfacher Tritt (X) gefolgt vom Augenlaser (<-, <-, O), welche ich einfach nicht in der schnelleren Variante hinbekomme. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese/n Move/s generell üben kann? Bitte Doppelposts vermeiden. Also für Darkseid #7 musst du sauschnell sein. Den X-Kick darf er nicht fertig ausführen, dann muss der Laser schon rauskommen. Am besten legst du den Controller hin und gibst die Combo mit deinen Fingern ein, anstatt mit Daumen. Deathstroke hat ne Menge solcher Combos. Irgendwie machen die jetzt Spass die Combos, wenn man weiß wies geht. RIESENEDIT: YEEEESSSS! Hab grad Platin geholt. Mann, die #9 und#10 von Raiden gehen vielleicht ab. Aber jetzt hab ich sie ja. Ausdauer und Geduld haben sich ausgezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin grade beim 10er von Liu Kang und hab da irre Probleme das Pro-Move an die Kombo zu hängen. Den Bicyclekick gefolgt vom Feuerball bring ich noch ohne weiteres hin, nur den letzten, den Flyingkick will er mir einfach nicht dranhängen. Beim 4er oder 5er Kombo muß man den ja auch machen, also Feuerball von Flugkick gefolgt. Da ist das ja so, daß man den Feuerball nur ein einziges mal (Taste max. 1mal drücken) auslösen darf sonst kommt der Kick nicht. Das kann doch beim 10er nicht so sein oder? Ich meine erst der ellenlange Kombo und dann soll´s eben auf diesen Bruchteil einer Sekunde ankommen? Hat da jemand einen Trick parat? Edit: Okay, hat sich erledigt. Hab das Pro-Move jetzt einfach geübt, bis ich´s ohne hinschaun beherrscht habe - dann ging´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab mir auch MK vs. DC geholt wegen der Herausforderung, bin aber noch bei der Story. Hoffe die Combos sind etwas schwerer als bei SF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ;739582'] Hab mir auch MK vs. DC geholt wegen der Herausforderung' date=' bin aber noch bei der Story. Hoffe die Combos sind etwas schwerer als bei SF4.[/quote']Oha, dann wirst du aber enttäuscht sein. Denn was ich gehört hab, sind die von SF4 deutlich schwerer. Dann wirst du mit MK keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ;739582'] Hab mir auch MK vs. DC geholt wegen der Herausforderung' date=' bin aber noch bei der Story. Hoffe die Combos sind etwas schwerer als bei SF4.[/quote']Jop kann die Aussage von Vanzo bestätigen Hab beides Platin erst hab ich SF4 Platin gemacht danach Mk das war wie Urlaub eig. Wirst du schon schnell packen daran wirst du ja nicht verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.