Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge

IchEben94

Recommended Posts

Hab die Super und Promove Trophäe. Es lag an Flash. In dem Moment (komischerweise) in der Mitte des Promoves hats Bling gemacht.

Brauche jetzt nur noch die Kombo Challenges. Dann habe ich Platin.

War eindeutig nicht so schwer wie die KC. Dumm ist es nur, wenn man ohne Plan vorgeht. Dann weiß man nie, was man schon hatte und was nicht.

Also bei Raiden die letzten 3. Bei Liu die 4,8,9,10 denk ich. Bei Deathstroke 4,5,7,8,9,10 denk ich. Hab mich mit denen aber auch noch nicht so auseinandergesetzt. Hab aber momentan keine Möglichkeit weiterzumachen, da ich in der Arbeit bin. Erst Montag wieder. Vielleicht schaff ich dann ja wieder welche.

Hab da bisher kein Land gesehn, eure Beiträge hier ermutigen mich aber es demnächst auch nochmal in Angriff zu nehmen. ;)

Ich sage dir ehrlich. Ich würde das nicht noch mal machen wollen.

Ein kleiner Tipp von mir, wenn du den Kombo eintippst. Denke nicht, sondern mach einfach (das hat sich bei mir die letzten Male immer bewehrt)

Schau dir den Kombo genau an, zähle ihn durch und dann einfach tippen. Wenn du es richtig machst, kannst du den Kombo blind eingeben.

Denn wenn du zu viel denkst bei der KC, dann vertippst du dich nur.

Einfach Hirn auschalten und den Kombo eintippen.

Hab gestern die letzten 3 von Wonder Woman blind in weniger als 15 Minuten geschafft. (Hätte ich auf den Bildschirm geglotzt, dann hätte es vermutlich noch 2 Tage gedauert.)

So ist die nun auch fertig und ich brauche nur noch 10.

Jokers 10. macht mir zu schaffen.

Du wirst was reissen. Hab vor 9 Monaten Mk vs. Dc gekauft und keine einzige Kombo geschafft, und gedacht, wie zum Teufel kann man das schaffen. Jetzt, seit 3 Wochen hab ich mich mit etwas Geduld drangesetzt, und siehe da, mir fehlen nur noch 3 Kc's. Und ich bin optimistisch, dass ich die auch noch packe.

Du wirst was reissen. Hab vor 9 Monaten Mk vs. Dc gekauft und keine einzige Kombo geschafft, und gedacht, wie zum Teufel kann man das schaffen. Jetzt, seit 3 Wochen hab ich mich mit etwas Geduld drangesetzt, und siehe da, mir fehlen nur noch 3 Kc's. Und ich bin optimistisch, dass ich die auch noch packe.

Das hilft mir - thanx! Bin jetzt doch auch sehr optimistisch das zu schaffen. :thumbsup:

So, Deathstroke jetzt auch komplett. Bei dem seinen Kombo's, muss man bei manchen nur verdammt schnell sein.

Jetzt ''nur'' noch Raiden und Liu Kang.

Raiden sieht gar nicht so schwer aus, aber Liu Kang hats in sich.

Werde bestimmt viele Versuche für die beiden benötigen

Habe heute Kano und Captain Marvel geschafft.

Fehlen jetzt nur noch 8.

Der nächste wird Deathstroke sein, dann Catwoman, Baraka, Superman.

Und zum Schluss je nach Schwierigkeit, Joker, Shang Tsung, Liu Kang und Raiden.

Ich gebe dir schonmal tipp. Du musst schnell bei Deathstroke drücken und hol aufjedenfall bei Catwoman Shao Kahn oder Darkside. Halt einer der groß ist weil bei Combo Nr.8 triffst du am schluss nicht mit zurück vor und Dreieck. Nur als Hinweis ;)

Ich gebe dir schonmal tipp. Du musst schnell bei Deathstroke drücken und hol aufjedenfall bei Catwoman Shao Kahn oder Darkside. Halt einer der groß ist weil bei Combo Nr.8 triffst du am schluss nicht mit zurück vor und Dreieck. Nur als Hinweis ;)

Das kann ich bestätigen. Hab Catwoman auch mit Shao Khan gemacht. Bei Deathstroke funktionieren manche Kombos so, wie Darkseids #7. Am besten den Controller aufs Knie oder sonst wo hinlegen und mit Zeige- und Mittel finger druecken. Dann klappt die Kombo meist nach wenigen Versuchen

Danke, aber ich habe Deathstroke auch ohne dem jetzt geschafft. Aber der war alles andere als leicht. (Kano war da beim A**** einfacher)

Baraka (der war ganz einfach) und Superman (war leichter als er aussah, aber dennoch Mittelmaß) habe ich heute auch noch fertig bekommen

und zum Schluss habe ich noch den Joker (der 10er war ein Wahnsinn) geknackt.

So jetzt habe ich mal einen kleinen Tipp für alle die Probleme bei Jokers 10er haben. (Nicht lachen, aber ich hab es damit auf Anhieb erledigt)

Dazu muss man etwas basteln.

Man nimmt ein dickes Telefonbuch und eine Schnur. Damit bindet man den Controller an das Telefonbuch fest (aber so, dass er sich nicht bewegen kann). Dann legte man das Telefonbuch mit Controller auf einen Tisch.

Danach macht man die 5 Finger Taktik:

Mit der linken Hand: man legt den Mittelfinger auf die Linkstaste und den Zeigefinger auf die Rechtstaste.

Mit der rechten Hand: Daumen auf :X:, Zeigefinger auf :Q: und Mittelfinger auf :T:.

Danach muss man die :T:, :Q:, :X: Kombination lernen.

Wenn man die hat, dann muss man nur noch gleich nach :X: die Links, Rechts, :K:Kombination ausführen. Dazu hüpft der Zeigefinger schnell vom :Q: auf:K:. Da der Controller am Telefonbuch hängt kann er sich nicht mehr bewegen und man kann ungestört, wie ein Irrer, auf die :K:-Taste hämmern.

Wenn alles richtig ausgeführt wurde, sollte es kurz darauf Bling machen!

So. Jetzt fehlen nur noch 4. Catwoman, Shang Tsung, Liu Kang und Raiden.

Also den Joker hab ich ohne 6-Fingertechnik geschafft. Bei Kano hatte ich massive Probleme mit dem 8er. Shang Tsung ist gar nicht so schwer, fand ich. Aber Liu Kang, der wird ziemlich spassig werden. Raiden wird nicht so schwer werden, muss man nur das richtige Timing erwischen. Catwoman schaffst du beim nächsten Versuch, die ist nicht schwer.

Bei Joker hat nur der letzte Teil vom 10er nicht anderes hingehauen.

Bei Kano hatte ich wenig bis gar keine Problem. Der war eigentlich nicht so schwer.

Wenn ich jetzt mal eine Liste abgeben würde nach der Schwierigkeit der Charaktere, dann würde die so aussehen (die, die ich noch nicht fertig habe wurden nur auf Grund des Antestens bewertet)

schwer

Raiden

Catwoman

Liu Kang

Deathstroke

Shang Tsung

Joker

Scorpion

Kitana

Superman

Sonya

Sub Zero

Kano

Darkseid

Captain Marvel

Jax

Shao Khan

Lex Luthor

Flash

Wonder Woman

Baraka

Green Lantern

Batman

leicht

Habe jetzt auch Shang Tsung. Auch wenn er nicht so leicht war, würde ich ihn doch trotzdem nicht zu den drei schwierigsten zählen. Ich finde Catwoman und Deathstroke schwerer.

Lui Kang ist auch erledigt. Fehlen nur noch Catwoman und Raiden. Lui Kang war eigentlich nicht so schwer, wie er am Anfang ausgesehen hat. Dennoch irgendwo ganz oben, was die Schwierigkeit betrifft.

Catwoman ist fertig. Endlich! Jetzt fehlt nur noch Raiden. Egal was alle sagen, ich finde Catwoman um einiges schwerer als Liu Kang und Shang Tsung. Daher bleibt die bei mir auf Platz 2 der Schwersten.

Raiden ist eine ganz harte Nuss. Ich kann nur zustimmen, dass die KC die schwierigste ist. Eindeutig!

Batman geschafft. Riesenerfolg für mich.

Kann mir jemand sagen wer leichter ist als andere?

Meine eine reihenfolge wie ihr manche gemacht habt.

Ich weis wenn ich 5 std an einem sitze dann wirds schon was werden aber ich hätte den erfolg gerne schneller.

Sodass ich mir die schwereren bis zum schluss aufhebe.

Es gibt doch hier in den Threads schon n paar Listen, wobei ich aber denke das es, wer leichter und besser ist, an jedem selber liegt. Jeder kann besser mit anderen kämpfern umgehen. Ist immer sone eigene sache. Musst du mal n bisschen rumversuchen am besten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...