Ballazking Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Trophy kommt nicht wie in der Beschreibung... 10 Spielstände und 10 Verschiedene Vereine in 6 Ländern... macht kein Bling.... vielleicht muss man auch noch überall an Spiel spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 habs schon ausgebessert im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Frage hierzu ich bin jetzt seit 10 saisons dabei aber bislang noch kein angebot von der pes liga mach ich was falsch hab sonst jedes land durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Dann füg den Verein zu deiner Wunschliste hinzu: Verhandlungen-Vereinssuche- Verein zur Wunschliste hinzufügen- Den Punkt gibts nur in der Transferzeit!!! Dann macht dein Scout alles weitere und du wechselst in die pes Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Dann füg den Verein zu deiner Wunschliste hinzu: Verhandlungen-Vereinssuche- Verein zur Wunschliste hinzufügen- Den Punkt gibts nur in der Transferzeit!!! Dann macht dein Scout alles weitere und du wechselst in die pes Liga Muss ich hierfür den Agenten irgendwo deaktivieren? Befinde mich gerade in der Transferzeit, habe aber nur ein grau hinterlegtes "gewünsche Vereine" Feld bei Verhandlungen. Wenn ich einen Verein suche, habe ich keine Option diesen hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 stand bei mir immer direkt unter dem Button: Clubinfo...wenn ich später meine Konsole zum laufen bringe (bin gerade in Dänemark und der Fernseher zeigt kein Bild über HDMI) kann ich es dir genau sagen. Hab aber nie den Agenten deaktiviert oder ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab nachgesehen: unter Verhandlungen Verein suchen dann die Bedingungen eingeben und dann den gewünschten Verein anwählen: dann erscheint während der Transferzeit neben den Teaminformationen: Verein hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab nachgesehen: unter Verhandlungen Verein suchen dann die Bedingungen eingeben und dann den gewünschten Verein anwählen: dann erscheint während der Transferzeit neben den Teaminformationen: Verein hinzufügen! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Mit Messi als Spieler sehe ich dort immer noch nichts. Ich muss mal schauen ob nach der Saison etwas erscheint. Habe jetzt nur in der Winter-Transferzeit nachgeschaut. Aber mit bisle Glück kommen auch so Angebote rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Du brauchst zudem noch einen besseren Agenten! Je teurer, umso mehr Vereine kannst Du in die Wunschliste nehmen... Beim ersten geht's noch nicht! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Man muss nicht spielen in den clubs Lg Styler 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Mit Messi als Spieler sehe ich dort immer noch nichts. Ich muss mal schauen ob nach der Saison etwas erscheint. Habe jetzt nur in der Winter-Transferzeit nachgeschaut. Aber mit bisle Glück kommen auch so Angebote rein. hab bisher noch kein angebot von pes-liga und von ligue 1 bekommen... liegt das vielleicht an messi, dass ich das mit gewünschten vereinen nicht machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab bisher noch kein angebot von pes-liga und von ligue 1 bekommen...liegt das vielleicht an messi, dass ich das mit gewünschten vereinen nicht machen kann? Glaub du brauchst einen besseren Agenten der die Skills hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 jo, habs gemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 stellt pes liga ein land da ? und wenn ja welches ? also zählt es als 1 von 6 in der trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja! gibt kein spezielles land, zählt aber als eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist eine doofe Trophie man kann sich nicht auf das eigentliche konzentrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe jetzt den besten Agenten, bekomme allerdings nur Angebote aus Spanien, Italien und England, zu dem sind es immer wieder die gleichen Vereine. Mache ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe jetzt den besten Agenten, bekomme allerdings nur Angebote aus Spanien, Italien und England, zu dem sind es immer wieder die gleichen Vereine. Mache ich was falsch? genauso geht es mir.müßte nur noch frankreich und pes liga dann hätte ich die trophäe.mit dem besten agenten oder selbst kann man ja zu keiner zeit der saison nen verein suchen.muss ich wohl wieder alles neu machen.dann geh ich direkt nach frankreich.10 jahre umsonst simuliert :emot-what: edit : endich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich hab da null probleme gehabt den besten agenten genommen bei jedem transferzeitraum 3 manschaften aus einer liga als wunsch manschaft ausgesucht und hat es immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Klappt ja auch wenn man es richtig macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.