PrototypeV2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab ein Problem mit der Kodex Wand und weiß nicht mehr weiter. Hab das Forum durchforstet aber nichts gefunden, was mir helfen könnte Folgendes Problem: Habe alle 30 kodex seite gesammelt und von leonardo entschlüsseln lassen. befinden sich auch alle schon an der kodex wand. In die richtige reihenfolge hab ich die seiten auch bereits gebracht. so und was nun? normalerweise sollte jetzt doch ezios onkel im raum stehen, und ich müsste DNA 14 beginnen können?? bitte um schnelle antworten! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 versuch mal indien oder china nochmal zu drehen, die sehen fast richtig aus, kann aber sein das sie doch falsch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sie sind erst richtig wenn du nichts mehr drehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke, jetzt hab ich das Problem gelöst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nix zu danken. was war es jetzt? werde dann in kürze den Thread schließen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke, jetzt hab ich das Problem gelöst =) Hey ,so läuft das hier aber nicht! Wir wollen alle wissen, was nun Dein Problem war und wie Du es gelöst hast. Wie sollen wir sonst auch anderen Usern Tipps geben können? Warst mit den Kodexseiten wohl schneller als mit der Story oder haste nur vergessen den Apfel in die Säule zu drücken ? Ach nee, jetz weiß ich... China mußte noch gedreht werden wa? Naja, währ toll wenn Du uns noch schnell die Lösung verraten könntest?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ja also ich hab einfach übersehen, dass ich sequenz 13 noh nicht abgeschlossen habe =) hab die goty edition... danach erst konnte ich die 14 sequenz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir war es auch so dass ich vergessen hatte China zu drehen. Man meint dass es richtig rum ist, kann es aber doch noch drehen *Closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hatte zuerst das gleiche problem. nämlich dass ich vergessen hatte china zu drehen. hab dasnn einfach so lange gedreht bis es endlich wieterging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also ich hätte noch ne frage ich habe zwar alle 30 kodex seiten aber da steht immer noch 29 was soll ich machen ??? brauche dringend hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sryy ich meinte ich hab alle außer die nr.4 aber die wird auch nicht an der karte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dann musst du wohl nochmal in jede Stadt gehen und auf der Karte gucken wo noch eine Kodexseite versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab ich schon aber die wir nicht angezeigt ich war schon in allen stätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRoonyyyyyyy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hatt sich erledigt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab es komischer weise beim ersten mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich hab es komischer weise beim ersten mal geschafft. hey das ist toll, ..ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich komme einfach net weiter. Ich habe alle 30 Kodex Karten aber ich finde Leonardo net zum entschlüsseln. Wo ist der Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich komme einfach net weiter. Ich habe alle 30 Kodex Karten aber ich finde Leonardo net zum entschlüsseln. Wo ist der Typ? guck mal in die karte ob irgendwo ein L eingemalt ist in der Karte , denn da findest du Leonardo der dir dann helfen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 der war direkt im nebenraum. hab ihm direkt nach meinem eintrag hier gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 okay dann hast du es ja hinbekommen! hier stand nichts drin das du den schon gefunden hast deswegen schrieb ich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.