Tribun Maximus Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jungs, bei mir isses etwas stressig im Moment, also nicht übel nehmen wenn ich keine Zeit habe...hab schliesslich Frau und Kind auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann mir bitte jemand bei den goldmedaillen helfen?? adde mich einfach. bin heute so ab 15uhr online - dann machen wir die schnell, brauche auch noch online-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hey ich hab bis jetz nur die 10er siegesserie bei den online wochenaufgaben also bräuchte auch noch en bissl hilfe wie z.b. beim blitz k.o. wer will einfach adden : playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Jungs ich brauche noch die 100er Siegesserie...mir fehlen noch ca 40 Fights...wer hat Bock die mit mir schnell zu boosten?...wir können die auch aufteilen und tageweise 10 Fights machen...einfach melden bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich war leider in den letzten Tagen nicht viel online und viele haben schon die meisten Online Trophys - ich brauch noch 100 Matches und die "Blitz K.O." Trophy - wenn jemand Lust hat die 100 Matches zu machen => ADDEN Bin heute Abend on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bräuchte jemanden der mit mir zusammen die Goldmedallien machen möchte. Eine Hand wäscht die andere!!!!!! PSN-ID: Benem50 Bin regelmäßig online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deoneo Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hey leute bin am do, 27.08., ab 0900 uhr online. wer hat bock mit mir die goldmedalien zu machen!? meine ID: deoneo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich benötige auch noch eure hilfe bei den online-throphies... Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich bräuchte auch hilfe einfach adden und ich bin bereti helfe auch gerne wenn geht is chat also mit mic gut empholen hab jemand bei platin geholfen nur die person hat mich dann aus der liste gelöscht psn : UncutVersion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich bräuchte auch hilfe einfach adden und ich bin bereti helfe auch gerne wenn geht is chat also mit mic gut empholen hab jemand bei platin geholfen nur die person hat mich dann aus der liste gelöscht psn : UncutVersion adde mich einfach - ich brauch noch 100 siege und die "so wird das gemacht" :-) mic ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin ebenfalls auf der suche nach einem partner für die trophy da sie mir auch noch fehlt, danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey suixon wie wäre es wenn wir uns mal für 2 stunden hinsetzen mitm Mic schreib mir im PSN bundy1988 ok???? Benötige noch die 1.000.000 Fans und die 100 Siege ich würde vorschlagen immer schön abwechselnd ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey suixon wie wäre es wenn wir uns mal für 2 stunden hinsetzen mitm Mic schreib mir im PSN bundy1988 ok????Benötige noch die 1.000.000 Fans und die 100 Siege ich würde vorschlagen immer schön abwechselnd ok? mic kann ich leider keins bieten aber je nachdem wie weit dein pc wegesteht sollte das via icq oÄ machbar sein ich adde dich auf jedenfall gleich mal, 100 wins fehlen mir auch, sowohl als auch die 1mio fans und die goldmedallien für die wochenaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 mic kann ich leider keins bieten aber je nachdem wie weit dein pc wegesteht sollte das via icq oÄ machbar sein ich adde dich auf jedenfall gleich mal, 100 wins fehlen mir auch, sowohl als auch die 1mio fans und die goldmedallien für die wochenaufgaben War gestern nicht schlecht ich glaube wir müssen uns nur länger auf die birne klopfen... hast du skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi ich suche jemanden mit dem ich die Wochenmedallien holen kann. Ps3 Mikro hab ich leider nicht, aber Skype(mit Mikro)/Icq sind vorhanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wie wäre es mit heut abend? Brauche noch Rang 50, 100Siege und die Million Fans hast lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi suche jemand der Lust hat mit mir heut die Goldmedalien zu machen. PSN ID: Sattkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi suche jemand der Lust hat mit mir heut die Goldmedalien zu machen.PSN ID: Sattkopp Den hast du soeben gefunden!!! add mich: bundy1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo ich bräuchte auch jemanden der mir bei den online Trophies hilft. Werde natürlich dem jenigen auch helfen . Mir fehlen folgende Trophies: Blauer Gürtel Purpurner Gürtel Brauner Gürtel In die Mangel nehmen! Licht aus! Ihr mögt mich wirklich! Schwarzer Gürtel Roter Gürtel Ich würde die Trophies am liebsten am Freitag ca. ab 20 Uhr holen. Wäre froh wenn sich jemand melden würde. Danke im vorraus. Edit: Meine PSN-Id ist Kuvvet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hey Kuvvet... wie sieht es aus mit Samstag ab 14Uhr??? Add mich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts