MasOfPup Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @ LilMalili: Ich add dich mal, dann können wir ja schaun, ob wir alles sogar übers Wochenende schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey hab mal ne Frage man bekommt die Trophys ja nur In Ranglisten games aber wie kann ich dort Freunde einladen ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hey hab mal ne Frage man bekommt die Trophys ja nur In Ranglisten games aber wie kann ich dort Freunde einladen ???????? Ganz einfach, du hostest einen raum und stellst ein zb 2 Runden,heawyweight,keine filme etc,nur erstellte kämpfer und dein Kumpel soll genau danach suchen und findet dich problemlos...so haben wir es gemacht bis jetzt und klappt wunderbar! Übrigens, ich brauche noch die 50 und 100 Fights, dh wer helfen möchte, einfach adden...ich helfe euch auch gerne...sobald ich online bin einfach anschreiben und abchecken ob ich Zeit bzw Bock hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich brauch auch noch hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich brauch auch noch hilfe:biggrin5: Addet mich einfach und wenn ich online bin einfach anfragen ob ich grad Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Addet mich einfach und wenn ich online bin einfach anfragen ob ich grad Zeit hab ok hasste gleich zeit ??? :D:D:D so 7 uhr halb 7 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hi also ich bräcuhte diese trophie auch noch also wenn wer lust hatt dan melden bin heute ganzen tag zu hausde und habe zeit für die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauHolland Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hi, mir fehlt auch noch die Goldmedallien Trophy, falls jemand Lust hat kann er mich gerne adden und wenn ich grad online bin einfach anfragen obs grade geht (Habe gerade frei, von dem her sollte ich des öfteren online sein;)). Meine PSN-ID: Tarantino1987 Gruß, Wau Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 würde auch hilfe benötigen. wenn jemand hilfe braucht oder helfen kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 HI, ich brauch auch noch alle Online Trophys - bei Interesse einach adden! ID: Lichtgestalt81 Gruss, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo alle zusammen, bräuchte selbst auch noch die Trophys "Der Schwarze Gürtel" (100 Siege), "Ihr mögt mich wirklich"(1000000 Fans) und "Der Goldgräber". Suche ein paar Leute , die gute Matches auf die Beine stellen, sodass v.a viele Fans dabei rausspringen. Ich wäre dabei auch natürlich bereit euch bei euren Trophys zu helfen. Bei Interesse einfach adden oder im Forum melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hey! suche auch noch jemanden zum online zocken. brauche noch alle online trophies. wer lust hat einfach adden und bitte ufc reinschreiben. gruss Dirtrider79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi jungs, brauche auch noch etliche online trophies. einfach adden, bin jetzt online und ansonsten auch vor allem nachtaktiv;-) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hey!suche auch noch jemanden zum online zocken. brauche noch alle online trophies. wer lust hat einfach adden und bitte ufc reinschreiben. gruss Dirtrider79 hey, sorry, Internet war gestern Tod :-( Müssen wir noch nach holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hey,sorry, Internet war gestern Tod :-( Müssen wir noch nach holen! aso! dachte schon... meinetwegen heute!? bin so ab 16Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich brauch auch noch ein paar online trophäen... Einfach adden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 suche immer noch leutz zum online trophies holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 suche immer noch leutz zum online trophies holen... bei mir würde es heute gehen - bin gerade on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bei mir würde es heute gehen - bin gerade on heute keine zeit gehabt und heute abend auch nicht. wie siehts mit morgen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann mir bitte jemand bei den goldmedaillen helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts