b00nsai Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Kannst mich auch gerne adden. Sieht so aus als wüsstest du genau was zu tun ist. Das mit der 2. PSN-ID ist gar keine schlechte Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi b00nsai, habe dir ´ne Freundesanfrage geschickt. Mein CAF habe ich nun passend eingestellt, von mir aus kanns los gehen. Habe nun unter dem 2 ten Account einen schwachen und nen mittleren CAF erstellt, damit du mit denen machen kannst, was du willst Eben habe ich sogar die Aufgabe "Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch" gepackt... war eigentlich zufall Gruß opaantek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi b00nsai,habe dir ´ne Freundesanfrage geschickt. Mein CAF habe ich nun passend eingestellt, von mir aus kanns los gehen. Habe nun unter dem 2 ten Account einen schwachen und nen mittleren CAF erstellt, damit du mit denen machen kannst, was du willst Eben habe ich sogar die Aufgabe "Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch" gepackt... war eigentlich zufall Gruß opaantek Top! Muss mir auch noch ggf. einen neuen CAF erstellen, weiß ja nicht in welcher Gewichtsklasse wir dann spielen. Ich habe mein UFC leider noch nicht, sollte aber morgen kommen, habs erst bestellt. Hatte es nur mal aus der Videothek geliehen, nur das du bescheid weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo,ich suche noch jemanden der mir bei den "wöchentlichen Online Missionen" hilft. Von diesen 5 Wochenaufgaben habe ich bisher 1 ohne Hilfe geschafft. Geschafft: - 10 Siege in Folge Offen: - Gewinne ohne Fehlschlag und mit einer Submission beim ersten Versuch - Gewinne 1 Runde während Du benommen bist - Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt - Gewinne mit 1 einzelnen Angriff Ich habe auch bereits einen CAW im "LEICHTGEWICHT", der hat die Bewertung 97 - habe die "Standing Kicks Offense" auf 100 geskillt. Vielleicht muss ich noch mal schauen ob die "Stärke" geskillt werden muss. Diese Aufgaben scheinen dann nicht allzu schwer zu sein, wenn man einen passenden Partner hat - der hilft und der auch einen CAW mit möglichst wenig Skills hat. Vorallem sollte die Defense schön niedrig geskillt sein. Dann klappt auch der Sieg mit nur 1 einzelnen Angriff. Wäre cool wenn sich schnell jemand findet, da ich die 10 Siege in Folge schon habe und nicht weiß wann die Woche rum ist und ich diese goldene Medaille wieder verliere. Die Person die mir hilft, bekommt natürlich auch Hilfe von mir bei seinen "Wochenaufgaben" - würde hierfür aber lieber meine zweite PSN-ID zur Verfügung stellen. Ich will mir meine gute Statistik nämlich nicht versauen - da ich noch auf der Jagd nach den anderen Online Trophies bin. Meine PSN-ID : DaGri Meldet Euch bitte !!!!!!!!!!!! DANKE guck ma paar seiten vorher da habich erklärtwie alles 10000 % klappt un daas ganz schnelll ps jungs addet mich bitte nich ganze zeit , kriege am tag bis zu 2 anfragen hab ja schon platin un brauch die nich mehr und da es zeitaufwendig is kann ich zur zeit e nich wenn ihr fragen habt dann fragt aba stallkt mich nich un bittttttte keine geldangebote mehr !!! würde sie annehmen aba kriege das geld ja e nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 eine frage wegen wochenaufgaben: wenn man jetzt zb 2 stück geschaft hat und die neue woche fängt an bleiben die dan noch immer oder muss man die wieder neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Top! Muss mir auch noch ggf. einen neuen CAF erstellen, weiß ja nicht in welcher Gewichtsklasse wir dann spielen. Ich habe mein UFC leider noch nicht, sollte aber morgen kommen, habs erst bestellt. Hatte es nur mal aus der Videothek geliehen, nur das du bescheid weißt. Hi, boonsai ich habe meine Fighter im Leichtgewicht erstellt. Soll wohl dann auch einfacher sein, sich online zu finden/treffen Danke an Ceame de la ras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 eine frage wegen wochenaufgaben:wenn man jetzt zb 2 stück geschaft hat und die neue woche fängt an bleiben die dan noch immer oder muss man die wieder neu machen? der name sagts ja eigentlich schon...natürlich von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Guten Abend, Suche auch noch jemand für wochenaufgaben und weitere aktion für platin. Biete meine Hilfe an damit mir auch geholfen wird^^ umso schneller umso besser. ID-Un3xp0s3d bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Guten Abend,Suche auch noch jemand für wochenaufgaben und weitere aktion für platin. Biete meine Hilfe an damit mir auch geholfen wird^^ umso schneller umso besser. ID-Un3xp0s3d bitte einfach adden Hallo! Sofern ich noch nicht eingespannt bin (mit jemand anderem boosten), helfe ich gerne, brauche aber natürlich auch noch etwas. ^^ Bin meistens Abends gegen 20.30 Uhr online, kannst mich gerne Adden wenn du mit mir boosten magst, meine PSN ist: b00nsai Die PSN für meinen Kaputtschlag-Account ist: haumichufc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo b00nsai, hab dir anfragen gesendet, werde dir genauso helfen wie du mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 vielen DANK an b00nsai !! Danke Deiner Hilfe habe ich nun Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 vielen DANK an b00nsai !!Danke Deiner Hilfe habe ich nun Platin! Top! War ja nur eine Frage der Zeit. ^^ hallo b00nsai, hab dir anfragen gesendet, werde dir genauso helfen wie du mir^^ Jau, hab dich geadded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Kann man bei einem Ranglisten Spiel auch welche Einladen? Weil wie soll man sich sonst die ganzen Online Trophies erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dark_Cookie Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi leute würde gerne bei euch mit machen also mit den online kämpfen um trophäen zu sammeln muss ich dafür was bestimmtes machen oder wie läuft das hier ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich brauche die trophy goldgräber könnte die jemand mit mir amchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Danke einmal an Un3xp0s3d & opaantek !!! Dank euch hab ich die Onlinetrophies. Top! Bitte keine Anfragen mehr, bin froh das es vorbei ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bin Bereit euch allen zu Helfen:coolgleamA: Aber ich brauche sie selber noch:D Bei Interesse einfach adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Danke einmal an Un3xp0s3d & opaantek !!! Dank euch hab ich die Onlinetrophies. Top!Bitte keine Anfragen mehr, bin froh das es vorbei ist. Danke. Danke an b00nsai , du weist scho wofür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bin Bereit euch allen zu Helfen:coolgleamA:Aber ich brauche sie selber noch:D Bei Interesse einfach adden:smile: Biste auch bei der Jagd nach den Millionen Fans dabei? Wenn ja können wir uns mal verabreden, am besten am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 tach leutz!! brauche unbedingt jemanden für die goldgräber trophy, ist echt ätzend mit den quittern:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts