Realsmoker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wieso nur die Trophy mit 1 Online sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 welche noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Naja e sgibt Online noch 15 siege 30 siege 50 siege 100 siege und gewinne 1 million fans gewinne 15 x durch submission gewinne 15 x durch knockout und gewinne alle wochen goldmedaillien habbich welche vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 achso hehe joa möchte aber jetzt esrma nur die und blitz k.o machste die mit mir wäre nett habe dich auch schon ge addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja hab in 40 min feierabend dann machen wir die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 oke danke kist 15 siege auch okay;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 danke Realsmoker fürs adden bin noch auf der arbeit hoffe bist abends noch online ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 kann mir jemand bei der tzrophy blitz ko online helfen danke im voraus^^ achja und noch 10 siege aber die nur vlt erstma nur blitzt KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wer will nochmal wer hat noch nicht?? Fals heute noch jemand mit mir Trophys holen möchte, der kan mich ab ca. 22.30 uhr addn. ID: Puschman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hat heute abends jemand zeit mit mir die wochenaufgabe zu machen so ca. gegen 20 uhr oder auch später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 uche jemand der mit mir paar online trophys holt was gut wäre msn,icq oder i-was zu besitzen um seperat im kontakt zu sein einfach adden batista1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 könnte hilfe gebrauchen. bin schon level43 möchte auf 50 und und ein paar weitere trophäen kommen dabei auch. bei intresse bitte melden. ID- Un3xp0s3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab auch interesse an den online zu erreichenden trophäen... 50 und 100 siege sind die nächsten... 1 mio fans... naja wird schwer... aber es wird bestimmt schwer leute zu finden die sich besiegen lassen immer wieder, ne? wenn nicht... dann addet mich, würde mich sehr freuen! natürlich biete ich auch das gleiche an... weiss nur nicht wie das funktioniert... denn wenn sieg und niederlage sich abwechseln passiert mit den fans ja nix, ne? aber man könnte so zumindest die siegestrophäen bekommen... also viel gerede kurzer sinn... ich bin dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi ich hab am Wochenende viiiiiiiel Zeit. Ich brauche noch die Wochenaufgaben. Wie hoch ist der Multiplikator bei Gold?? Nach den Wochenaufgaben könnten wir gegeneinander immer 10fache Siegesserie abwechselnd machen und bekommen so ordentlich Punkte und Zuschauer mit dem Goldmultiplikator. Ich poste heute nachmittag meine ICQ Nummer, bin gerade auf der Arbeit und kann nicht nach der Nummer schauen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hey asia ich brauch au noch die wochenaufgaben aba my pc is im sack un mein neuer sony laptop:drool5: kommt erst nächste woche schick dir mal über psn ne freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hey Asia das klingt doch gut... bin gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 habs jetzt mal so versucht die blöden:banghead: wochenaufgaben zu machen also mir fehlen noch zwei die unter 30% aller körperteile des gegners (klingt einfacher als es is) und benommen eine runde gewinnen wie sol das denn gehen???????? also echt mir ist jede hilfe willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 goldmultiplikator ist x3 der macht aber nicht zuschauer mal 3 !!! unter 30 % ist voll easy da ihr ja mit erstellt fighter die aufgaben macht eine hat einen 99 fighter der andere einen mit 0 stats ! dann ca 1 min gegen beine kikken , dann 1 min gegen körper , dann 1 min headkicks aber der gegner muss die 1 min ganze zeit blocken und dann könnt ihr den mit nem headkik ko gehen lassen und ihr kriegt die medalie ! zur benommen gewinnen is auch easy !!! diesmal keinen 0 stats fighter sondern etwas stärker so um die 50 kicks / punches dann sich solange schlagen lassen bis der bildschrim weiß/schwarz wird dann einfach gegner ko schlagen muss nicht in der zeit sein wo der bildschirm schwarz / weis ist vorsicht bei dem schlagen lassen , lasst euch nicht nur gegen den kopdf schlagen da die gefahr für nen blitz ko dann zu hoch ist sprecht das immer mit dem ab mit dem ihr euch verabredet zum fighten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hier ist meine icq Nummer:356834062. Wie gesagt, hab am Wochenende viel Zeit. Ich werde euch,Superbeast und MaMo666@, morgen adden. Heute komme ich nicht mehr online,muss jetzt BWL lernen^^. Danke für den Tip und die Infos Cream:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 geile sache danke für die tipps Cream_de_la_RaS viel spaß noch bem lernen asia:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts