Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hi, suche noch jmd. zum boosten der online-trophäen. einfach mit betreff im psn adden. gruß schmoorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey, Leute! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online-Trophäen. Kann das Spiel nicht wirklich, weshalb es bis jetzt in der Ecke lag. Aber ein nicht platiniertes Spiel sieht in der Statistik gar nicht gut aus. Wäre also für jede Hilfe dankbar. Einfach mit Betreff UFC im PSN (oder wie das jetzt auch immer heißt) adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi, für mich zählt dasselbe: Hab' mir das Game nach über ein Jahr Pause wiedergeholt um Platin zu holen. Gerne direkt bei PSN adden, wer Lust hat zu boosten! ID: Streamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hi wer bock hat noch ein paar online trophies zu machen oder zu boosten kann mich gern adden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi! ich bräuchte noch hilfe bei den online trophies. wer lust hat, kann mich gerne adden. HoopDreams- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ Badabing :falls du immer noch das game zockst kannste mich gern adden , habe zurzeit aber kein inet und das dauert noch bis anfang juli , naja:banghead::banghead:LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Lust auf Trophäen heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 was fehlt dir denn alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Noch alles. Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 das ist schlecht, da mir nur noch die Goldmedaillen fehlen, also diese Wochenaufgaben:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @ Badabing :falls du immer noch das game zockst kannste mich gern adden , habe zurzeit aber kein inet und das dauert noch bis anfang juli , naja:banghead::banghead:LG Hey super. leider ist zur zeit mein laufwerk kaputt:banghead:. sobald das wieder fit ist, werd ich dich adden :-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hey Leute suche jemanden für die Goldmedalien(Wochenaufgebe) da die ja schon knackig sind also wenn jemand mir helfen will added mich big-iceman1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushpunisher Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich such auch noch jemand zum Trophäen Boosten online. Einfach adden wer Lust hat. Psn: RuShPuNiSheR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 so habs endlich danke an Rushpunisher und twin-dragon PSN: Bizerta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi! Ich bräuchte leider immer noch einige online-trophäen. wäre super, wenn sich jemand finden würde mit dem ich die machen kann. einfach adden unter HoopDreams- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch die "So wird das gemacht" Trophäe mit diesem ätzenden Blitz-KO. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bie den Online Trophäen. Also wäre ein gegenseitiges alle Trophäen holen sehr cool ^^. Könnt mich einfach adden PSN: Kalterwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo! Mir fehlt nur noch eine Online-Trophäe: So wird das gemacht, sprich der Online Sieg durch Blitz-KO. Für Hilfe bei dieser Trophäe würde ich mich gerne mit ein paar Niederlagen revanchieren. Bitte im PSN adden mit Hinweis UFC 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wer paar Online Trophies und die Blitz KO Trophy boosten kann mich im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts