xxFOHLExx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 brauche auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wer noch hilfe bei den Goldmedaillen brauch kann mich entweder per pm übers Forum oder per Nachricht im PSN anschreiben, ich helf aber nur bei den Medaillen, zum weiteren Boosten für die 100 Siege steh ich nicht zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo wer kann mir bei den Online Trophäen helfen brauche noch alle were supper wenn mir jemand helfen würde!! Online ID Maik-Van-Dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey ich brauche auch noch die Online Trophies Wer will kann sich melden. Nick: Daaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 wär dabei. kommt nur drauf an, wann! Hey ich brauche auch noch die Online Trophies Wer will kann sich melden. Nick: Daaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hil Leute, benötige dringen hilfe bein den online kämpfen, also bitte melden. THX! diehappy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen, also ich bin den ganzen abend noch on , addet mich einfach Harun_38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 braucht keiner mehr die online trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich brauch die Trophäen auch noch. Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1991 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauche auch noch online Trophys bitte adden Deutscher1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Neeeeed online trophies wer mag kann mich adden ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi mir fehlt nur noch das Blitz-KO und ich hoffe das es hier einen gilt der weis wie sie genau geht und sie mit mir zusammen machen kann. Da ich sie in den 100 Kämpfen nicht bekommen habe. MFG Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Online-Trophäen aber @mr.speedy1982 wenn du mit bei den anderen trophäen helfen kannst, kann ich dir bei Blitz.K.o helfen, adde mich bei psn . Harun_38 id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gibt es vielleicht jemanden, der nur die Goldgräber trophy braucht und nicht nur welche die ALLES booten wollen? Mir fehlen nämlich noch die Goldmedaillen in einer Woche, die Fans und nen paar online siege (die aber auch selber machen würde). Wär cool wenn sich jemand für die Goldgräber trophy (Alle Goldmedaillen) meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @ Nudelsuppe2907 Brauchst du noch jemanden für die Goldmedalien??? Dann add mich einfach. Brauch die auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jo alles klar, ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauche auch noch die online trophäen, wenn sie noch jemand braucht bitte addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche noch alle trophäen.Kann mir jemand helfen einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 brauche hilfe und helfe gern ihr könnt mich einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche jemanden der 100% weiß wie das mit dem Blitz-ko funktioniert.Ich hab das Game vor 2 Jahren auf Eis gelegt ,nja eigentlich schon komplett aufgegeben da die Trophy patou nich kommen wollte in ca. 300 Onlinekämpfen,hät nun aber doch nochmal Bock drauf es erneut zu probieren. Drum Leute, sorry mag egoistisch klingen ... aber bitte nur melden zwecks der Blitz-Ko,habe aufgrund der Masse nerviger,laggenden kämpfe bisher, keinerlei Interesse an boosten ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts