Molotow 110 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab ne idee warum die trophy bei dir nicht kommt. zockst du mit nem freund? wenn ja ladet ihr euch ein? Ja ick zock mit eim Freund aber bei UFC kann man sich nich einladen. Wir gehen auf Ranglistenspiel dann Benutzerdefiniert und dort stellen wir beide das gleiche ein um uns dann zu finden anders geht es ja leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ah so ok dann machst du es richtig. ich machs auch so. man kann schon einladen aber halt nicht ranglistenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 weiß ja nicht ob das spiel noch jemand spielt aber ich bräuchte hilfe für paar online siege und so also falls noch irgendjemand interesse hat oder was weiß ich bitte bitte meldet euch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGodofWar Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hy leute ja ich zocke noch und brauche hilfe habs mir nämlöich gestern erst geholt also wer will addet mich und dann lasst uns zum zocken verabreden um platin zu holen ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hy leute ja ich zocke noch und brauche hilfe habs mir nämlöich gestern erst geholt also wer will addet mich und dann lasst uns zum zocken verabreden um platin zu holen ^^grüße hey, ich brauch auch noch die ganzen onlinesiege. wenn du magst können wir das mal in angriff nehmen. musst mir dann aber ein oder 2 tage zeit geben, weil ich es verliehen hab und es erst zurückbeordern müsste peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also Jungs ich habe soeben 007 abgeschlossen jetzt will ich mich bei ufc ran machen..!! Added mich einfach mit betreff ufc!! Habe diese Woche noch Urlaub und bin sonst immer so ab halb 8 abends online..!! Würde mich freuen da ich kaum online gezockt habe...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo, ich würde beim boosten der goldmedaillen dabei sind, kann jedoch nur wochenende. würde außerdem gerne noch die 1Millionen Fans trophäe und die rang 50 trophäe boosten. (auch die knock out trophäe online könnte man probieren) addet mich bitte, und das boosten kann losgehen! mfg derloenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Jungs hab letztens mit blacksun geboostet und das ganze 10h lang! Nur ich habe die Blitz Ko Trophy und eine goldmedallie noch nicht...!! Wäre cool wenn mir jemanden jetzt so helfen könnte bevor die Woche rum ist...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo leute brauch noch die online trophies wäre cool wenn ihr mich added hab schon angefangen online zu spielen kenne mich auch schon aus wies funzt damit man sich begegnet also einfach adden oder schreiben danke bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So jetzt fehlt mir nur noch die Blitz ko Trophäe dann sind die online Trophäen komplett...!! Einzigstest Problem die Trophäe will einfach nicht kommen..!! Blacksun und ich haben schon wirklich alles probiert und es hat trotzdem nicht 'BLING' gemacht -___- falls jemand weiß was dagegen zu tun ist einfach anschreiben oder hier was dazu schreiben...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ixh brauche auch ein paar Goldmedaillen und die Blitz. KO Trophy. Zur letzterem habe ich von freunden gehört wie es immer klappt. Kickboxer (CAF) mit Standing Kick offense 115 gegen einen "0er"CAF im Mittelgewicht!!! der Nuller rennt hin und her bis Ausdauer ziemlich schwach ist, schlägt, kickt ins leere, spielt den "Schattenboxer" und dann wenn die Pumpe geht --> Dann BOOO00M!!! meldet euch bitte, wenn mir wer helfen kann. kann meistens am WE!! danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 suche immernoch jemanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also ixh brauche auch ein paar Goldmedaillen und die Blitz. KO Trophy.Zur letzterem habe ich von freunden gehört wie es immer klappt. Kickboxer (CAF) mit Standing Kick offense 115 gegen einen "0er"CAF im Mittelgewicht!!! der Nuller rennt hin und her bis Ausdauer ziemlich schwach ist, schlägt, kickt ins leere, spielt den "Schattenboxer" und dann wenn die Pumpe geht --> Dann BOOO00M!!! meldet euch bitte, wenn mir wer helfen kann. kann meistens am WE!! danke Jungs Als wenn wir das nicht auch schon probiert hätten...!! Wir haben wirklich schon jedes Szenario durch gespielt nur es hat nicht einmal 'bling' gemacht..!! -__- naja...mal schauen vielleicht klappt es irgendwann mal per Zufall wie bei blacksun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hi leute platin hab ich zwar aufgegeben weil es mir einfach zu schwer ist, aber ich würd ganz gern noch alle online trophäen holen. ich hab bis jetzt 1 online sieg . also wer jetzt noch interesse hat mit mir die restlichen trophäen zu holen der kann mich adden. wär sinnvoll wenn dir auch noch so viel siege fehlen wie mir, sonst wirds recht einseitig und sehr langweilig für dich. aso noch fast vergessen ich hab so ziemlich den ganzen tag zeit. ich hab die nächsten wochen urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Als wenn wir das nicht auch schon probiert hätten...!! Wir haben wirklich schon jedes Szenario durch gespielt nur es hat nicht einmal 'bling' gemacht..!! -__- naja...mal schauen vielleicht klappt es irgendwann mal per Zufall wie bei blacksun!! Ja, also jetzt wo ich auch etwas mitreden kann: hab folgendes 3x geschafft: angerannt - muay thai mäßig abgesprungen . getroffen (4sec) KO! trotz neuinstallation und löschen die speicherdaten - NIX! kann man noch etwas tun, um diesen BUG entgegen zu wirken??? BLITZ KO Trophy ist das einzige was mich noch von Platin trennt. ich würde gerne mal wissen, was blacksun gemacht, das er die bekommen hat!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja, also jetzt wo ich auch etwas mitreden kann:hab folgendes 3x geschafft: angerannt - muay thai mäßig abgesprungen . getroffen (4sec) KO! trotz neuinstallation und löschen die speicherdaten - NIX! kann man noch etwas tun, um diesen BUG entgegen zu wirken??? BLITZ KO Trophy ist das einzige was mich noch von Platin trennt. ich würde gerne mal wissen, was blacksun gemacht, das er die bekommen hat!?? Blacksun hat just for Fun gegen einen zufallsgegner gespielt...! Das leid so ab das beide nach einem takedown am Boden lagen und als sie aufstanden beide eine Attacke ausübten wobei blacksun sein Punch den Gegner ausgeknockt hat..! Und 'bling' hat es gemacht..!! Tja die Blitz ko Trophäe ist die einzigste online Trophäe die ich noch brauche und nichts hat geholfen, ob es Freundschaft löschen, spieldaten und speicherdaten loschen oder sonst was war...!! Das ist eht zum kotzen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Blacksun hat just for Fun gegen einen zufallsgegner gespielt...! Das leid so ab das beide nach einem takedown am Boden lagen und als sie aufstanden beide eine Attacke ausübten wobei blacksun sein Punch den Gegner ausgeknockt hat..! Und 'bling' hat es gemacht..!!Tja die Blitz ko Trophäe ist die einzigste online Trophäe die ich noch brauche und nichts hat geholfen, ob es Freundschaft löschen, spieldaten und speicherdaten loschen oder sonst was war...!! Das ist eht zum kotzen...! das ist doch scheiße. richtig kacke. hab gerae jmd meine online daten gegeben , weil er meinte es ginge leicht, er hätte sie schon. dödööööööööööööö wer auch immer diese trophäe bekommt, soll mal sagen, welche kämpfer, runde (und zeit ca), ob ek oder nicht und ob schlag oder tritt. kann doch nich sein. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hey leute, brauche auch hilfe bei blitz ko und dem medaillen ding. die jetzt noch online spielen sind voll die pro's, glaube nicht das man da ohne hilfe viel holen kann. habe vorhin gegen einen mit 1500 siegen gekämpft, und klar verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 brauchen jemanden für die online trophies. jeder 5 siege dann tauschen oder so in der art. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 brauchen jemanden für die online trophies. jeder 5 siege dann tauschen oder so in der art.bitte melden ich adde dich mal, brauche die Goldmedaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts