LOMMY Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 brauche hilfe habe noch keine online trophy einfach addien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlovsky Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi, ich bin neu hier und such auch jemanden, der mit mir die online trophies macht. Hab aber kein headset für absprachen an der ps3, könnt nur ts benutzen. Wär nett, wenn mir jemand ne pm schreibt, wann er zeit hat zum zocken. MfG, Karlovsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hallo möchte jemand mit mir online trophys machen? bitte eine persönliche nachricht schreiben oder bei playstation network adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 such wieder ein der mit mir alle trophy online macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sollen wir zusammen machen LOMMY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hätte wochenende zeit und würd gerne die wochenaufgaben machen und die 1mio fans dauert nicht lange...wenn einer lust und laune hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich würde gerne mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bräuchte auch noch alle goldmedaillen, wäre auch dabei adde euch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Karlovsky hättest du Lust mit mir zu machen? Ich hab zwar schon ein paar aber is immer beser mehrere zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 falls hier noch jemand is, der lust hat die ganzen online sachen mit mir zu machen, bitte adden &dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebelbasti Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo Leute, also die nächste platin steht an, bzw wartet sie schon seit langer zeit drauf ;-) lol also wer bock und zeit hat um die onlinetrophys zu machen (mir fehlen nur 2) der kann mich adden. greetz und fette beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wer die woche lust hat die online trophys zu machen, kann sich gerne bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo gibt es hier irgendeinen der mit mir regelmäßig siege boosten möchte? (level 50, 1 mio fans & 100 siege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weiß jetz eigentlich Ürgenjemand was neues wegen dem Trophy Bug für Blitz-Ko? Is die überhaupt noch möglich und wenn ja wie? Bedanke mich im für jede schnelle und hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weiß jetz eigentlich Ürgenjemand was neues wegen dem Trophy Bug für Blitz-Ko? Is die überhaupt noch möglich und wenn ja wie? Bedanke mich im für jede schnelle und hilfreiche Antwort ne also blitzko geht. hab ihn vor zwei wochen gemacht. hohl am besten machida gegen diesen japaner und tret den ganze zeit oben an den kopf. mit glück blitz k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 aber ich weiß das gehört nicht hier hin. aber bei den classic fights muss man arbbar und rear naked choke machen. wie gehen die? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sry kann dir bei deiner Frage leider auch nich weiter helfen da ick das Game bis jetz nur Online mit eim freund gezockt habe weil ick erstmal alle online Trophies weck haben wollte. Kannst du mir noch etwas genauer sagen wie Blitz-KO bei dir geklappt hat Runde,Zeit u.s.w.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sry kann dir bei deiner Frage leider auch nich weiter helfen da ick das Game bis jetz nur Online mit eim freund gezockt habe weil ick erstmal alle online Trophies weck haben wollte. Kannst du mir noch etwas genauer sagen wie Blitz-KO bei dir geklappt hat Runde,Zeit u.s.w.? hat natürlich auch etwas mit glück zu tun. brauchst ein paar anläufe. hol am besten machida oder silva. die können gegen den kopf treten. dann gibst du den leuten erstma paar schläge auf die rechte seite des kopfs und später trittst du links gegn den kopf. irgendwann bekommste blitz k.o p.s wenn es einmal grau geworden ist kannste blitz k.o vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ok ick dank dir erstmal so weit für deine Hilfe. Das mit dem grau werden weis ick aber ick habs schon dutzende male geschafft mein Gegner ohne grau werden KO zu schlagen hoffe mal das die nich verbugt is bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab ne idee warum die trophy bei dir nicht kommt. zockst du mit nem freund? wenn ja ladet ihr euch ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts