MastaWarcloud Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 helft mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 helft mir... Was brauchst du noch für Trophys? gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was brauchst du noch für Trophys?gruss schlatzer nur die goldgräber trophy kannst du mir dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nur die goldgräber trophy kannst du mir dabei helfen? Kann ich machen,brauch die auch noch und noch andere Online Trophys. Wenn ich on bin adde ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bräuchte auch noch die online trophys bin noch neu bei UFC wenn mir wer helfen mag added mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab ebenfalls noch kaum etwas im Online-Modus gemacht. @exeskill: Wollen wir uns vielleicht zusammentun um die Online-Trophies zu holen. Würde bevor ich mit UFC 2010 anfange gerne erstmal den 2009er beenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin online:).Also wer bock auf online Trophies hat einfach KiryuKazuma505 adden und loszocken:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin online, wer bock auf die online trophies hat einfach online kommen, dann wird geboosted:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich brauch noch ein paar online trophys darunter auch blitz k.o wie wäre e smitheute abend um 21 uhr einfach hiereintagen ------------------ batista1992 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kizu und ich sind heut abend auch wieder am start wir quälen uns gerade mit der letzten goldmedaille mit ein schlag ko da hat nich zufällig mal einer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the2010Ram Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche jemanden mit dem ich die Blitz Ko Trophie machen kann wer lust hat mich einfach per PSN The_Ram_ adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die versuch ich auch die ganze zeit mit kizu zu holn dieses blöde verbugte teil -.- blitz ko ham schon mit 2 echten fightern mit 2 erstellten probiert sie kommt net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 So habe jetzt die Platin. War echt mühselig mit exeSkill. Er hält sich nicht an die Regeln und haut einen einfach in der eigenen Runde KO und mein wäre ja net schlimm weil man eh mehr siege hätte als er.Oder haut einen in Fans matches mit heavy strikes um obwohl nicht seine runde ist. Und macht einen blöd an,weil er einen 1er nicht Ko schlagen kann mit seinem erstellten fighter u.v.m. Wer mit ihm boosten will soll das machen. Aber wenn ihr jemanden zuverlässigen zum boosten sucht schreibt mich per pm an ich gebe euch seine PSN;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Biste nochnet fertig mit nachtreten? werd mal erwachsen Ausserdem hat das hier nix zu suchen *sry for Offtopic* Wenn wer hilfe braucht schreibt mich ruhig an - die Onlinetrophies sind recht simple und schnell gemacht - added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hai also wenn des angebot noch steht dan würde ich gerne mit dir die online trophies boosten und falls du schon bereits platin hast, gilt das angebot auch bei jeden anderen user der online trophies braucht brauche noch jede online trophie PSN: Elisawet_1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Yoar gilt noch adde mich mal mal PSN ID exeSkill aber heut nacht nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Brauch hilfe für die Online trophys wer sich anbietet bitte adden mit UFC 2009 würde mich freuen Gruß Vaan09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Brauch hilfe für die Online trophys wer sich anbietet bitte adden mit UFC 2009 würde mich freuen Gruß Vaan09 Hallo. Hätte heute nochmal kurz Zeit für ein paar Trophäen. Habe selber noch keine. Wie isses bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn das PSN wieder geht kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn das PSN wieder geht kein problem. Also bei mir funktionierts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts