PsyKodelico Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hm hat vllt wer im laufe der Woche lust, die Wochenaufgaben mit mir zumachen? wäre cool, kurze pn oder so reicht.Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey Leute, bin neu hier. Hätte vielleicht jemand Lust mir mit den Medallien & den Fans zu helfen? Würde euch natürlich auch helfen... DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hm hat vllt wer im laufe der Woche lust, die Wochenaufgaben mit mir zumachen? wäre cool, kurze pn oder so reicht.Danke ^^ Ich dachte, ich sollte dich adden? wieso löschst du mich dann wieder? tsss Hat sonst nocht jemand vielleicht Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi, bräuchte hilfe bei 1 mio fans, Wochenmission und Blitz-K.O. Trophys. Falls jemand lust und Zeit hat mir zu helfen einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich Suche noch einen für die onlinetrophys bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch noch auf der Suche. Hab noch keine Online-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch noch auf der Suche.Hab noch keine Online-Trophäe. ich wär dabei wichtig ist mir jetzt die goldgräbber trophy.....und die mit 1mio fans aber das geht nur ranglisten oder? wer hat bock mit mir die trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 keiner da der heute abend zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herobin-Katan Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich bin dabei mom adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bin auch noch auf der Suche.Hab noch keine Online-Trophäe. Hab genauso wie du auch noch keine Online Trophys, wenn de Böcke hast kannst mich adden,mit Betreff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie soll das eigentlich funzen?wie öffne ich ein ranglisten kampf gegen psn freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie soll das eigentlich funzen?wie öffne ich ein ranglisten kampf gegen psn freunde? Koi Plan aber man wird sich schon mit den richtigen Matcheinstellungen finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich suche immernoch jemanden der mit mir ALLE Trophies macht... Wer meldet sich freiwillig???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So, heute ab 18:30 können wir gerne loslegen. Das einzige was mich bisher stutzig macht, dass ich noch nie ein Online-Match gefunden habe. Scheint doch nach wie vor genügend Spieler zu geben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Biete mich auch fûr die Online Trophäen an, wer lust hat die mit mir ab zu stottern kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Biete mich auch fûr die Online Trophäen an, wer lust hat die mit mir ab zu stottern kann sich bei mir melden. ich adde dich mal morgen....den machen wir mal die wochenaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wer hilft mir bei den wochenaufgaben?? kann das sein das die verbuggt sind? hab letztens eine gold medalie gemacht aber wurde net angezeigt aber hab sie bekommen also nach dem kampf kriegt man doch immer emails und da war die gold medalie dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann mir den keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so könnte man es auch machen mit blitz ko wenns klappt https://www.youtube.com/watch?v=udSlbxCF8Uk ps:hat keiner heute zeit brauch die scheiß wochenaufgaben...helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaWarcloud Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 echt keiner da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts