suoixon Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 LeifXX und M-W-A ihr hättet nur 1 Seite voher das lesen anfangen müssen, da wär n prima Anleitung von mir gewesen wie es wirklich recht einfach und sicher funktioniert, was auch kurz danach bestätigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeifXX Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hat jetzt auch geklappt!! *freu* Also ich habe mir dann einen (Kickboxer/ringer) trainiert in der Karriere. Hab geslammt bis der Gegner bei jedemmal slammen benommen wurde und dann aufgestanden. Mein gegner hat sich erholt und dann gejaped. Worauf ich dann ein High Kick gemacht habe mit L1+ und dann flog endlich das Mundstück!!! ALso ich kann es empfelen so zu machen. Deswegen noch mal DANKE an M-W-A für die Hilfe. Gruß LeifXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi an alle. ich such jemanden der mir bei allen online trophys hilfe. m.f.G Shawn PSN:Shawntaker1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey leute würde gerne ein paar online trophän holen und na ja ich bin nich grad ne granate in dem spiel so vllt 10 matches oder so will ja nict zu viel zeit in anspruch nehmen . würde danach dann auch veriere das ihr den auch trophäen bekommt einfach hier anschreiben oder bei ps3 : RATEd_R_STYLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 HI.... ich suche jemanden der mir hilft die Online trophäen zum bekommen...thx PSN ID: Psycho1213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickstyler Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 mal ne frage diese wochenaufgaben sind die nicht eigentlich nur im ranglistenspiel machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi, Ich suche jmd , der mir bei den online Trophys hilft. Wäre gut wenn sich ein fester Partner findet, sodass wir dann alle Trophys für ihn und mich holen können. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi,Ich suche jmd , der mir bei den online Trophys hilft. Wäre gut wenn sich ein fester Partner findet, sodass wir dann alle Trophys für ihn und mich holen können. MfG Sascha hey hast du schon welche? ich würde sie gerne jetzt auch anfangen hab alle offline trophies wenn du heute noch online kommst könnten wir schon heute abend ein paar matches machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hey hast du schon welche?ich würde sie gerne jetzt auch anfangen hab alle offline trophies wenn du heute noch online kommst könnten wir schon heute abend ein paar matches machen Hi, Nein hab noch gar keine Trophys hab das Game erst seit gestern. Könn wir aber gern zusammen holen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi,Nein hab noch gar keine Trophys hab das Game erst seit gestern. Könn wir aber gern zusammen holen. MfG Sascha sehr gut ich hab auch noch keine online trophies ja wie machen wirs dass wir uns treffen bin natürlich nicht den ganzen tag im psn online hast du skype oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 sehr gut ich hab auch noch keine online trophiesja wie machen wirs dass wir uns treffen bin natürlich nicht den ganzen tag im psn online hast du skype oder so? Hi, Skype hab ich leider nicht. Habe dich erstmal im PSN geaddet. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Kollegen, hab das Game zwar erst seit knapp 2 Tagen aber würde gerne Online ein paar Matches machen und Trophäen sammeln :-) In dem Online Modus habe ich gestern niemanden gefunden :-( Hat jemand Lust heute abend so ab 9 Uhr ne Runde zu daddeln? MfG Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Kollegen,hab das Game zwar erst seit knapp 2 Tagen aber würde gerne Online ein paar Matches machen und Trophäen sammeln :-) In dem Online Modus habe ich gestern niemanden gefunden :-( Hat jemand Lust heute abend so ab 9 Uhr ne Runde zu daddeln? MfG Reentier hey kannst du dieses wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 bin auch auf der suche um mit jemanden die online trophäen zu sammeln einfache anschreiben mit ufc mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab grade zeit wenn einer die wochen trophies machen möchte added mich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. ich bin die ganze zeit online einfach ne pn im psn schreiben mit betreff ufc Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Namik Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jou ich könnte auch hilfe bei den online trophäen brauchen wer sie mit mri zusammen machen will -einfach adden und dann machen wir was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabberhosi Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Gibt es hier noch jemanden, der die Trophys braucht und heute nachmittag oder morgen Zeit hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo ich bin immer noch an ufc dran danke schon mal an MaMoThaKING und Gorgoth 999 die mir bisher geholfen haben nun mache ich noch mal einen auf ruf an alle die platin haben bitte ich um hilfe für meine restlichen online trophy bitte schreib mich hier oder per psn an ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts