Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wie ich es schon im "online wochenaufgaben" thread geschrieben habe ... biete an etwas zu testen !!! wenns klappt dann wirds der hit , da die medallien schwer zu kriegen sind zur zeit sind das die gold medallien 1.-10er siegesserie 2.-Gewinne mit einem einzelnen Angriff 3.-Gewinne wenn die Gesundheit des Gegners für alle Körperteile höchstens 30% beträgt 4.-Gewinne eine Runde wenn du benommen bist - man muss die Runde dominieren und dann kurz vor schluss benommen zu Boden gehen und dann die Ringglocke läuten, während man benommen ist 5.-Gewinne ohne Fehlschläge und mit einer Submission beim ersten Versuch es gibt noch silber un bronze trophies!!! hab ich grad nicht im kopf alle, deswegen wer cool wenns jemand einträgt ! aufjedenfall wir verabreden uns in einen nicht ranking game und versuchen punkt 2&3 zu schaffen und dann schauen ob man die medallien bekommt !!! wenn ja muss man sich abwecheln und wenn alles geschaft ist , kann man die 10 siegesserie machen ( wenn man zeit hat und die so gewinnen will ) mein vorschlag ist das .. -du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills -ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker ) - und versuch dich dann umzuhauen -wenns klappt bis du dran hoffen wir das es klappt , weil die aufgaben teils richtig schwer sind meldet euch bei mir oder addet mich im psn " Rasinho " und wir 2 sind dann die erfinder der taktik oder meine theorie war falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kannst mich adden, aber morgen kann ich nicht so lange, heute geht auch nicht mehr, aber Donnerstag gehts von morgens bis nachtmittags ID: Kai_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das wird nicht gehen, da wette ich mit euch. Und vor allem das: ein vorschlag ist das .. -du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills -ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker ) - und versuch dich dann umzuhauen -wenns klappt bis du dran Man muss die Runde klar nach Punkten gewinnen aber trotzdem den Ringgong benommen erleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das wird nicht gehen, da wette ich mit euch.Und vor allem das: ein vorschlag ist das .. -du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills -ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker ) - und versuch dich dann umzuhauen -wenns klappt bis du dran Man muss die Runde klar nach Punkten gewinnen aber trotzdem den Ringgong benommen erleben! der vorschlag war für 2&3 und nicht für diese medallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi ihr könnt mich auch adden. Meine ID ist BartWux. Ich habe auch ein Headset, ich finde so lässt sich dann während dem spielen alles besser absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das wird nicht gehen, da wette ich mit euch.Und vor allem das: ein vorschlag ist das .. -du einen erstellten un auf 0 bzw 15(standart glaub ich) skillpunkte skills -ich nehme dann zb rampage ( einen starken striker bzw kicker ) - und versuch dich dann umzuhauen -wenns klappt bis du dran Man muss die Runde klar nach Punkten gewinnen aber trotzdem den Ringgong benommen erleben! wir habens einfacher gemacht... sich zusammenschlagen lassen bis man gerockt ist (am besten bis zur letzten minute inder runde)...und dann einfach den anderen submitten oder ko haun...klappt sofort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 wir habens einfacher gemacht...sich zusammenschlagen lassen bis man gerockt ist (am besten bis zur letzten minute inder runde)...und dann einfach den anderen submitten oder ko haun...klappt sofort;) war trotzdem ne harte geburt aba wie ich gesagt haben ES FUNTZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 macht jemand mit mir die gold Wochenaufgaben? id:SilenceOfKill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ja ich! Ich brauche nur noch die 10 Siegeserie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich mach die Trophy auch. Einfach adden. Meine ID ist Donzalez. Brauch noch 3 Goldtrophäen und helfe natürlich bei euren Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 So bin auch bereit für die Online Trophys wer macht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Braucht noch jemand eine Goldmedaille? Ich brauche noch die 1 punch medaille und helfe euch auch bei euren Medaillen. Meine ID: Donzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Haben echt sowenig Leute dieses Game? Will denn keiner mehr die Online Trophys machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ^^^wenn du willst helf ich dir sonntag oder montag abend...add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 oki wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hallo, hilft mir jemand online die goldmedalien zu machen ? bitte adden oder einfach hier anschreiben bin meistens abends online meine psn-id ist faalloo danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bist addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 möchte die trophy 1 online sieg holen wen jemand die auch brauch oder sie einfach nur mit mir machen möchte einfach melden danke im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts