POKK_GER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey Community, wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Unna [nahe Dortmund]. Zu meinen Hobbies zählen Fussball spielen, Billiard und natürlich auch PS3 Zocken Mein Lieblingsspiel im moment ist MGS 4 Meine PSN-ID ist POKK_GER Hoffe ich finde hier ein paar Leute zum Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Herzlich willkommen hier ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Trophäen sammeln. Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Auch Herzlich Willkommen von mir! Aber deine Vorstellung ist zu kurz... Um es besser zumachen,GUCKST DU HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Nachbar, komme auch aus dem Kreis Unna ^^. Ach und Herzlich Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi a bissl kurz, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bitte lies Dir das hier mal durch und erweitere Deine Vorstellung noch ein bißchen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.