NiFe88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Ich habe mir gestern die Assassins Creed Brotherhood BETA runtergeladen. Der Download klappte auch lange ohne Probleme, doch bei 68% frierte der Download ein. Das komische dadran: Beim Status steht trotzdem, dass der Download ausgeführt wird, obwohl er seit gestern Abend an der gleichen Stelle ist. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Danke schonmal im voraus! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 breche mal ab und starte neu ! was anderes bleibt dir ja nich übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja das glaube ich leider auch, naja. Dann heißt es wieder gaaanz laaange warten. 3 GB sind schon ne Menge. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hast du zwischendrin störungen in deiner internet verbindung vielleicht gehabt? Daran könnte es auch liegen, so war das bei mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hast du zwischendrin störungen in deiner internet verbindung vielleicht gehabt? Daran könnte es auch liegen, so war das bei mir mal. ...oder hast du am pc auch noch was am downloaden??? dann kanns lange dauern...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nein pc war aus und internetstörungen kann ich auch ausschließen, weil es gerade zum 2ten mal an der genau gleichen Stelle stehen bleibt. Bei ersten Download-Versuch ist er bei 2087MB stehen geblieben und beim 2ten Versuch bei der exakt gleichen MB Anzahl. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.