DarkGogeta Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kann man die Beobachter trophy auch holen, wenn man keine leute in der friendlist hat, die guitar hero spielen??? in den hero feeds sind sonst nämlich nur tipps fürs spielen drinne wenn es notwendig ist jemenden zu kennen, der dieses game auch zockt, wäre ich euch sehr vebunden, wenn mich einer von euch mal adden könnte, dass ich die trophy noch bekommen kann hab das game aus der videothek und wollte es nicht allzu lange behalten (wegen der kosten^^) danke schonmal im vorraus^^ p.s. bitte nen text in die friend anfrage packen, ohne wird nämlich nicht beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kann geclosed bzw. gelöscht werden hab die trophie grade bekommen, hab nich gesehen, das ich bei nem internetausfall nicht mehr eingeloggt war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.