D4rKm4n Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey zusammen, habs bisher immer verpennt, mich vorzustellen...deshalb mach ichs jetz, wo ich zeit hab:-) (aok-urlaub) also...zum mir: Bin 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Ulm im BaWü, zu meine Hobbies zählen Zocken, Filme schauen, Sport, Feiern, Music (House, Electro, Minimal, Hardstyle, .....). Zocken tu ich eigendlich fast alles, jedoch bevorzugt Shooter wieder die CoD-Reihe, Battlefield - Bad Company 1+2, aber auch Rennspiele wie NfS oder Bournout Paradies. Soviel erstmal zu mir..Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 dann sag ich auch mal hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Registriert seit: 24.12.2009 naja so neu bin ich dann auch nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.