nani1990 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 :smile:Ich suche noch paar aktive gute und teamspieler für meine mannschaft Black Boys . vorraussetzung: teamplayer treue respekt vor andere mitgliedern spaß bei zocken verlieren können zusatzifo:headset wäre super aber nicht pflicht info:ich bin auch egal welches spiel der kapitän. die positionen werden von mir bestimmt,weil ich leider negative erfahrung gemacht habe. es sollten auch spieler sein die länger mit fifa zutun haben und mit pro club. die müssen auf jedenfall oft on sein fehlt ein spieler wird es verraussichtlich das spiel nicht statt finden,sei den wenn z.b. 2 spieler nicht da sind und die manschaft spielt gut zusammen wird es kein problem sein. wenn was das zwischen kommt bitte vorher bescheid sagen wann man nicht da ist. es werden 2 tw gesucht die auch gut im kasten sind und 4 abw. wer interesse hat meldet euch bei mir id:nani1990 oder club anfrage schicken. bedanke mich im vorraus für eure lese zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Dafür brauchste aber net extra nen neuen thread auf zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Dafür brauchste aber net extra nen neuen thread auf zumachen jah stimmt wird aber zu Mode zur Zeit immer nen neuen thread aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 nich immer nur meckern, er is neu,sagt ihm doch dann wenigstens wo er hin muss am besten hier rein und viel glück bei der suche http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani1990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hab überall mal geschaut und nichts desgleichens gefunden bin ja neu hier werde mich bestimmt hier schnell einfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es ist einfacher, wenn ihr in schon vorhandenen Pro Clubs eintretet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani1990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 stimmt aber hatte keine lust drauf. eigenen verein zuhaben ist schon eine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Jo ist ja schön aber hier bist du leider falsch ;-) Verschieb dir den Thread mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani1990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was ist jetzt daran falsch du redest grad so ob ich ein verbrechen begann habe.außerdem habe ich das thema gesucht aber nicht gefunden deswegen habe ich eins eröffnet.erstmal fragen dann meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Leute, suche noch gute Spieler für unseren Club ! Dein Pro sollte schon mind. 80 an Gesamtstärke besitzen und so gut es geht täglich Abends einsatzbereit sein ! Bin jeden Tag ab 19:00 Online und spiele hauptsächlich im Club um auch die Virtual Pro 500 Spiele Trophy zu erhalten und natürlich auch den Pokal so oft wie möglich damit auch jeder die Chance hat !! Der Club ist noch ganz neu also Platz genug aber bitte nur melden wenn Ihr es auch ernst meint und genug Zeit habt um zu spielen. Spieler die nie Online sind werden wieder gelöscht einfach beitreten CLub: Wacker Ibk (Öffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @nani ich würde gern mitmachen... da ich noch ein paar trophys brauche z.b. den mit dem pokal... also ist noch platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.