Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wie kann ich ein Thema abonieren, ohne eine Benachrigung per E-Mail zu erhalten?? Wenn ich einen Beitrag schreibe wird das Thema doch automatisch abonniert und eine E-Mail bei neuer Antwort gepostet. wie kann ich sowas vermeiden?: [ATTACH]606[/ATTACH] gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp gmx.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 versuchs mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/subscription.php?do=viewsubscription oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 und was soll ich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 lol... Ja was sollst du wohl da. Deine Einstellungen anpassen natürlich... Ein klein wenig Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 unglaublich, dass ich noch tiefer ins detail gehen muss :emot-raise:, aber der erste link führt dich zu deinen abonnements, wo du sie auch löschen kannst und der zweite führt dich zu den einstellungen, wo du das abonnieren direkt unterbinden kannst. EDIT: oh, war wohl einer schneller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich hab über die hälft von den abonnierten themaas gelöscht und wenn ich dann auf " Meine Beiträge " geh sind die immer noch da aber wenn ich wieder in kontrollzentrum geh sind die da nicht mehr kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kann mir keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Rechts unter deinem Avatar siehst du ALLE Beiträge, die du jemals geschrieben hast. Wenn du LINKS auf "Kontrollzentrum" drückst, siehst du nur die ABONNIERTEN Themen. Dort kannst du auch die Abos kündigen, wenn dich ein Thema nicht mehr interessiert. Die BEITRÄGE (unter "meine Beiträge") bleiben davon unberührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Rechts unter deinem Avatar siehst du ALLE Beiträge, die du jemals geschrieben hast.Wenn du LINKS auf "Kontrollzentrum" drückst, siehst du nur die ABONNIERTEN Themen. Dort kannst du auch die Abos kündigen, wenn dich ein Thema nicht mehr interessiert. Die BEITRÄGE (unter "meine Beiträge") bleiben davon unberührt Der Avatar is links;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Der Avatar is links;) Startseite vom Forum oben Rechts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jupp, danke DEN meinte ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hab hier aus versehen 2 Beiträge gekillt ... ist wohl zu früh für so Sachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.