Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???

Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

^^ naja wer saw mag, findet das game sicher gruselig, oder eben leute die sonst solche games nicht zocken, wen man ein eingefleischter horrorzocker ist dan lässt einen das game ziehmlich kalt ja :-)

Saw ist doch kein Horror, das ist doch nur reiner Splatter. Horror, das sind Filme, wo einem es noch eiskalt über den Rücken läuft und es Schockmomente gibt, aber ausgelöst durch Angst, nicht durch Ekel, weil einem wer weiss was abgerissen wird.

Da sind dann z.B. die Dead Space- oder Silent Hill-Spiele genial, die den Horror auf die subtile Art verbreiten. Und nicht, weil einfach nur "gemetzelt" wird.

für mich ist Condemned 2 das heftigste Horrorgame, das ich bisher für ps3 gespielt habe..ich bin wirklich nicht zartbesaitet, aber das Game hat mich teilweise echt gestresst..vor allem nachts, allein und schön Surround an

das Game ist irgendwie voll untergegangen, liegt aber wahrscheinlich daran, das es das nur als Import gibt..schade, es ist nämlich wirklich sehr gut!

Ich kenn zwar einige Spiele davon nicht, aber für mich ist ganz klar Resident Evil 5 (eigentlich die ganze Serie von Resident Evil) das beste Spiel überhaupt. Grafik Top! Story Top! Charaktere Top! Modi Top! Und alles ist im Koop Modus spielbar! Nur der Horror Effekt und die Rätsel haben mir im fünften Teil gefällt. Trotzdem ein Hammer Spiel. Freu mich schon auf den sechsten Teil. Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...