Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???

Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hm ich finde Dead Space kriegt Platz 3 bei mir weil es nicht Grausam Brutal war und Angst hat es mir nicht gemacht.

Platz 2 ist Gears of War 2 hmm ein wunderbares Game viel Blut und Brutalität ist hoch.

Mein Platz 1. ist jetzt noch das Brutalste & Blutigste Spiel überhaupt ja Leute es ist SPLATTERHOUSE hallo abnormal ey ney es ist wunderbar es dauert nicht Lang und es steht im Regal neben den Anderen schicken Spielen jo das war meine Top 3 der Blutigsten Brutalsten Games aber Angst macht mir sowas nicht

Ich frage mich warum die Überschrift Horrorgames ist und dann hier in der Umfrage das Brutalste gefragt wurde. Und warum zur Höhle God of War, Resistance, WET und Dead Rising mitdrin sind. Okey Dead Rising hat Zombies aber da hatte ich vor den Zombies damals alsi ch 7 war bei Ocarina of Time mehr Angst als wenn ich damals Dead Rising gespielt hätte (was recht verstöhrend gewesen wäre ^^)

Also bei mir ist Angst eher der Moment davor wenn du weißt das was kommt und die Musik langsam einem in eine unwohlige Situation bringt.

Deswegen find ich Dead Space garnicht so schlimm wie alle behaupten klar erschreckt man sich dort oft aber da ist es nicht so schlimm da ist es kurz da und wieder weg und man denkt sich verdammte Entwickler xD

Silent Hill muss ich sagen ahb ich nie gespielt und Siren Blood Curse auch nicht ich stehe nicht auf Horrorgames mit so einer bedrückenden Stimmung. Silent Hill werde ich aber mal ausprobieren wenn es endlich als HD Collection rauskommt dann versuche ic hes warhscheinlich wird es mich dann fesseln. Aber davor als es rauskam auf der ps1 hab ich es nie gespielt weil ich auch noch keine 18 wahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...