Nuschel01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Freunde Ich habe vor, aufgrund des besseren Umfangs, GT5 in der CE in Amerika zu kaufen. Allerdings habe ich Angst, dass ich das Spiel nicht auf Deutsch spielen kann? Ist das so? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Gruß, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hatte bis jetzt 3 us importe die liefen nur englisch,waren aber auch welche die nur in usa erschienen sind(cabelas und afrika) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habe US-Importe, die sind auf Deutsch.......z.B. das erste Prince of Persia auf PS3, oder die beiden Blazing Angles. Ich denke mal, bevor das Spiel nicht raus ist, wird man das wohl nicht 100%ig sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Erstmal danke für die Antworten Hoffentlich ist es deutsch, weil ein Teil der SE für den Preis der CE ist echt verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.