DonShizo Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Leute! Hab ein Großes problem mit meinem PS3 Dualshock Controller. Und zwar das er wie der Titel schon sagt meine PS3 nicht sucht. Also um es mal genauer zu beschreiben: Wenn ich die PS Taste drücke fängt er nicht an zu blinken:emot-raise:. Wenn ich ihn ans kabel anstecke fängt er an zu laden (1,2,3,4 Blinkt) und wenn ich dann die PS taste drücke findet er die PS3. Wenn ich ihn dann wieder abziehe geht er aus und keine Lampe Blinkt. Hab nun auch schon mehrere Variante ausprobiert um wieder eine verbindung herzustellen. Aber nichts Funzt. Kann die PS3 nicht mal mit dem Controller anschalten. Kann mir vielleicht jemand Helfen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das passiert wenn plasy an is und man hinten den 0/1 schalter drückt wenn die plasy an ist ,mir passiert das ofters .manchmal hilft es ausmachen mit dem system runterfahren oder mit dem touch drücker dings da .... aber letzte mal bei mir ist schon läanger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hast du mal den resetknopf am controller gedrückt?? ist es überhaupt ein original controller, da bekannterweise seit dem neuesten update original controller nicht mehr voll unterstützt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich geb da avelon87 vorerst recht! Die neue Software ist da wohl etwas fehlerhaft! Hatte ich auch schon! ABER: Ich hab die Software nochmals aktualisiert! Es geht aber nur via CD! Danach funzte es bei mir! Versuchs mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja es ist ein Orginal Sony PS3 Dualshock Controller. Hab jetzt mal versucht den zu reseten. Hat aber auch nicht gefunzt. Werd mal nach dem update gucken. Bin Trotzdem weiterhin offen für ideen. Kann doch eigentlich nicht sein Das dass an der Systemsoftware liegt. Der Controller versucht ja nichtmal ne verbindung aufzubauen. Also nochmal Die Lampen Blinken "NICHT" beim Drücken der PS-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kennst du noch jemand anderen mit ner PS 3??? wenn ja, probier es da doch mal aus!!! ...oder unter Peripheriegeräte - Controller neu zuweisen bzw. Bluetooth-Geräte verwalten!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 vlt ist auch ein defekt am controller ... wie alt ist er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 keine Ahnung. Schätzungsweise ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.