tiffi2k Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 So, nachdem in der Rubrik "Euer Spielfeld" ja schon quasi mein ganzes Privatleben offen liegt, kann ich mich ja auch hier mal outen. :wink: Im wahren Leben heiße ich Thorge und lebe jetzt seit über 5 Jahren im schönen Hamburg. Neben dem Daddeln gehören noch der Smart Roadster und Katzen zu meinen großen Leidenschaften. Vor einiger Zeit hat der Admin mein geliebtes Roadsterforum geschlossen. Dafür bleibt jetzt aber mehr Zeit für die anderen Sachen und so bin ich hier gelandet. Nachdem ich hier ja schon so nett aufgenommen wurden, hiermit also nochmal ein herzliches Hallo an alle "Alteingessesenen". Wenn Ihr Frage habt, immer her damit. Es wird auch immer wieder jemand zum Spiele tauschen gesucht. Beste Grüße Thorge aka tiffi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo Thorge und Willkommen hier bei uns :wink: ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nette Vorstellung^^ Herzlich Willkommen hier bei uns Thorge, ich bin mir ziemlich sicher hier wirste dich genauso wohl fühlen wie in deinem alten Forum !! Wenn nicht sogar noch ein bisschen wohler:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 'Herzlich Willkommen! Wo hast denn vorher gewohnt? (Wenn schon fragen anbietest ) Ist Thorge nur nen anderer Nick oder dein echter Name? Fänd ich übrigens genial."Thors Speer" oder so wenn ich richtig liege. Wir ham hier schon einen Einherjer, da kommt langsam was zusammen Edit: Steht ja da ... im wahren Leben.. Zumindest wenn ich das mit dem wahren Leben richtig interpretiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 viel spass und herzlich willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Hallo. Viel Spaß hier. Kannst dich hier gut trösten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auch von mir noch ein Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 herzlich willkommen:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 herzlich willkommen Thorge... jau dass du nach jemandem zum Spieletauschen suchst, trifft sich echt gut, denn ich suche auch jemanden und komme auch aus Hamburg! übrigens... du kannst dich sehr gerne hier eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hui, so viele Antworten in so kurzer Zeit. Ursprünglich bin ich Bremerhavener und hab in Oldenburg studiert. Danach ging es nach Hamburg. @ Senad Ich stehe doch schon auf "der Liste" Bald haben wir Trivial Pursuit und MK vs. DC durch. Kann Dir dann ja mal eine Liste mit meinen Spielen PN` en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen in unserer Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hui, so viele Antworten in so kurzer Zeit.Ursprünglich bin ich Bremerhavener und hab in Oldenburg studiert. Danach ging es nach Hamburg. @ Senad Ich stehe doch schon auf "der Liste" Bald haben wir Trivial Pursuit und MK vs. DC durch. Kann Dir dann ja mal eine Liste mit meinen Spielen PN` en. oh, hab das so schnell nich gesehn sry und jo, kannst mir gerne mal ne liste mit deinen Spielen zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 HEY und Willkommen im FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.