slyder10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo! ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophy Vorzugskunde! Ich habe alle Waffen auf mindestens Stufe 5 hoch gestuft und sie dann bei Grummelnet im Waffenladen erneut gekauft! Meine Waffen: Omega-Konstrukto-Pistole (Stufe 6) Omega-Konstrukto-Bombe (Stufe 6) Omega-Konstrukto-Flinte (Stufe 6) Omega-Scharfmützel-Spirale (Stufe 6) Omega-R.I.D.A.-V (Stufe 10) Omega-Sturmgeschütze (Stufe 6) Omega-Groovi-Bomben-Werfer (Stufe 6) Omega-Schimpositron (Stufe 10) Omega-Dynamo der Verwüstung (Stufe 6) Omega-Spaltreisser 5000 (Stufe 6) Omega-Magnonetz-Kanone (Stufe 6) Omega-Blizzard-Minenwerfer (Stufe 6) Omega-Plasma-Wüterich (Stufe 6) Omega-Super-Schall-Eruptor (Stufe 6) Omega-Scharfrichter (Stufe9) Omega-Zurkon (Stufe 10) Omega-Schicksalsklingen (Stufe 6) Zeitbombe (Stufe1) Kann mir vielleicht jemand sagen welche mir fehlt und wo ich sie herbekomme? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mahlzeit, man braucht die Waffen nicht hochstufen und dann kaufen um die Trophy "Vorzugskunde" zu bekommen. Ich habe das ganze Spiel mit der Standart Waffe und denen die man im Spielverlauf bekommt gespielt und als ich genug Bolts zusammen hatte habe ich den Rest gekauft. Dann hat es bling gemacht. Laut Liste hast du alle Waffen, vielleicht probierst es nochmal oder wartest bis jemand anderes nen Plan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Man braucht auch garnicht die Omega Visionen denn die sind ja erst im Herausforderungsmodus verfügbar. Ich habe die Trophy beim ersten mal durchspielen bekommen du brauchst nur alle Waffen kaufen welches Level sie sind spielt hierbei keine Rolle. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also normalerweise müsstest du die Trophy haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyder10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Vielen Dank für euere Antworten! Ich werde einfach das komplette Game nochmal durchspielen und versuchen sie zu bekommen! Hoffentlich klappt es dieses Mal! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Musst du ja sofern du es nicht auf schwer am Anfang durchgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und hat es mit der Trophy jetzt geklappt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn nicht dann schau nochmal zum Waffenhändler vllt hast du doch noch eine vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyder10 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jo hab sie bekommen! hab nochmal auf schwer durchgespielt und dann kam sie! keine ahnung warum sie beim erstenmal nicht kam! hab dadurchr endlich PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 na dann ist ja alles ok und wir können das thema abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.