Doe69 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich lad die Beta gerade und bin voller Vorfreude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab noch gar keinen Key bekommen -.- Will auch endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 weiß zufällig jemand ob man ac beta sharen kann nicht oder? DER BETA CODE IST IMMERNOCH ZU HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 weiß zufällig jemand ob man ac beta sharen kann nicht oder?DER BETA CODE IST IMMERNOCH ZU HABEN wenn du noch einen code hast, würde ich in gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 weiß zufällig jemand ob man ac beta sharen kann nicht oder?DER BETA CODE IST IMMERNOCH ZU HABEN Hab gehört sie soll sharebar sein jedoch soll irgendne Sperre da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 bei mir funktioniert der key nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir funktioniert der key nicht da musst du bei Ubisoft nach fragen am beste gleich hier Ubi - Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 da musst du bei Ubisoft nach fragen am beste gleich hier Ubi - Support Danke, hab ne anfrage gestellt, hoffentlich können die mir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Man unter Assasins Creed BH hab ich mir jetzt etwas viel schöneres Vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.