PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo ich habe grade voller erwartung in meiner e mail adtresse geschaut ob ich heute den bata key bekommen habe anstatt dessen habe ich einen weiteren code von amazon bekommen habe ich jetz 2 oder was geht jetz ab ? habt ihr den beta key schon? habt ihr auch 2 keys von amzon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe nur 1 key von Amazon aber noch kein key von ubi soft fürs psn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mehrere haben nen zweiten Code bekommen, aber noch keiner den fürs PSN. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich habe gerade den von ubisoft bekommen würde den zweiten hergeben für ne gegenleistung XDD einfch mal per PN melden danke so far Pjetr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jo, meiner kam auch gerade...7 stunden laden :-! so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wtf 7 stunden wv gigabyte sind das PS: code wird immernoch weggegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wtf 7 stunden wv gigabyte sind das PS: code wird immernoch weggegeben^^ Das sind 3GB. Kann bei langsamen Internet schonmal etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wtf 7 stunden wv gigabyte sind das PS: code wird immernoch weggegeben^^ Ich würde ihn gerne bekommen Ich warte allzu lange auf das Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab jetz schon die ersten spiele gezockt macht voll bock zwar schwierig aber mit dem lvl system und so macht das riesen spaß^^ Wer den code will: PN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wtf 7 stunden wv gigabyte sind das PS: code wird immernoch weggegeben^^ hat im endeffekt dann aber doch nur 2 gedauert...unkonstante leitungen hier^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman76 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo hab mich vor 7 Tagen bei Amazon bei dem Gewinnspiel gereggt, vor 3 Tagen den Code für Ubisoft bekommen und heute den DL Code. Das ganze ging überragend schnell muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 welches gewinn spiel PS:wer den code will muss auch gründe dafür nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So ich bin jetzt fertig mit der Beta, bin jetzt Level 20 Schade nur das die beide, neue Sachen nicht dabei sind Neue Map(Siena) Neue Spielmodus(Allianz=Triple Team Deathmatch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was ab lvl 20 is schluss bischen wenig.. ich habe heute gelesen dass bald neue maps und das gamplay rauskommen oder so kann das stimmen??? WER WILL DEN CODE NOCH ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo ich habe grade voller erwartung in meiner e mail adtresse geschaut ob ich heute den bata key bekommen habe anstatt dessen habe ich einen weiteren code von amazon bekommen habe ich jetz 2 oder was geht jetz ab ? habt ihr den beta key schon? habt ihr auch 2 keys von amzon bekommen? Gestern habe ich einen beta Key bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das hatten wir hier schon, das mehrere leute einen zweiten code bekommen haben. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Werden die Levels die man in der beta bekommt zum assassins creed dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 auch wenn ich die nsa zum dechiffrieren anheuern musste, kann ich fdir sagen, dass das wahrscheinlich nicht so ist...denn beta is beta. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was ab lvl 20 is schluss bischen wenig..ich habe heute gelesen dass bald neue maps und das gamplay rauskommen oder so kann das stimmen??? WER WILL DEN CODE NOCH ?!?! Reicht für ne Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was ab lvl 20 is schluss bischen wenig..ich habe heute gelesen dass bald neue maps und das gamplay rauskommen oder so kann das stimmen??? WER WILL DEN CODE NOCH ?!?! Zurzeit gibt es keine neue Information von Ubisoft. Leider Antwort auch Ubisoft nicht auf meine Frage "Was muss man tun, um die neue Map(Siena) und den Allianz modus freizuschalten ???" Weil in Handbuch steht nur "von Community Freischalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.