DonCorleone27 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab jetzt sämtliche beleidigungen, aber die 1. die im leitfaden steht kommt einfach nicht. was muss ich machen damit sie kommt? bin jetzt sicher schon 1 stunde beim schwertkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab jetzt sämtliche beleidigungen, aber die 1. die im leitfaden steht kommt einfach nicht. was muss ich machen damit sie kommt? bin jetzt sicher schon 1 stunde beim schwertkämpfen Witer geduldig sein, bei mir hat die letzte auch ewig gedauert bis die mal endlich kam.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab sie mittlerweile bekommen, war wirklich sehr mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ALso wenn ichs am PC gemacht hab, hab ich IMMEr alle BEleidigungen geholt. Hatte da immer Lust zu. Und jetzt, wo ich was dafür bekomme will die Motivation net bleiben^^ Mir fehlt auch nich die mit dme zu Tode langweilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 KOTZ^^ ich finds spiel super aber für ne silber trophäe echt mühsam^^ eine beleidigung fehlt... furchtbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 gut zu wissen das ich nicht die einzuge bin bei der es eeewig dauert. mir fehlt auch nur noch eine und die will einfach nicht kommen.. bin bestimmt jetzt auch schon 40 minuten dran .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 gut zu wissen das ich nicht die einzuge bin bei der es eeewig dauert. mir fehlt auch nur noch eine und die will einfach nicht kommen.. bin bestimmt jetzt auch schon 40 minuten dran .. An der saß ich 2 Stunden... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jetzt sitz ich auch 2 Stunden fast an der letzten Antwort die mir fehlt. Es kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bei der Trophäe hilft nur es weiter zu versuchen, irgendwann muss die fehlende Antwort kommen. Das hat bei mir auch länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.