Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also kann mir jemand helfen? meinee trophäen werden nicht mehr auf de.playstation.com angezeigt bzw aktualisiert! Da sind noch die trophys von vor 2 Monaten oder so und werden nicht mehr aktualisiert! Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bei mir ist's aktuell :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hast du schon versucht deine Trophäen zu synchronisieren? Im XMB gehst du auf Trophäen und klickst Dreieck, dann synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja , kannst du mir denn helfen wie ich das ändern kann? @ersin ja da sind ja noch die trophys von vor 2 monaten aktuell und ich habe gestern aktl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja , kannst du mir denn helfen wie ich das ändern kann?@ersin ja da sind ja noch die trophys von vor 2 monaten aktuell und ich habe gestern aktl. Also nochmal ganz langsam: Hast Du auf Deiner Playstation Deine Trophäen synchroniesiert? Also bist Du auf "Trophäen-Sammlung" gegangen während Du online warst? Wenn ja, zweite Frage: bist Du auf playstation.com gegangen, hast Dich eingeloggt und dort Deine Trophäeninformationen upgedatet? Wenn Du eine der beiden Fragen mit Nein beantworten mußt, dann hast Du schon die Lösung Deines Problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollenspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also nochmal ganz langsam: Hast Du auf Deiner Playstation Deine Trophäen synchroniesiert? Also bist Du auf "Trophäen-Sammlung" gegangen während Du online warst? Wenn ja, zweite Frage: bist Du auf playstation.com gegangen, hast Dich eingeloggt und dort Deine Trophäeninformationen upgedatet? Wenn Du eine der beiden Fragen mit Nein beantworten mußt, dann hast Du schon die Lösung Deines Problems. Hatte das selbe Problem, dein Vorschlag mit dem updaten der Trophäeninformationenhat geholfen. Danke ! Wieso geht das eigentlich nicht automatisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hatte das selbe Problem, dein Vorschlag mit dem updaten der Trophäeninformationenhat geholfen. Danke ! Wieso geht das eigentlich nicht automatisch ? Tja, das mußt Du den lieben Herrn Sony fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bei mir ist es so das in meiner Trophy List auf der Website viele Spiele fehlen wie inFAMOUS z.B. wenn man das Spiel dann auf der Website vergleicht steht dann überall nicht erhalten aber trotzdem die Uhrzeit .Ist aber nich weiter schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kann ich das denn aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo kann ich das denn aktualisieren? Auf playstation.com einloggen, dann auf "Meine Trophäen" und dann ganz unten den roten button "update" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Auf der playstation seite wo deine gamecard ist ganz unten. da kannst auf update drücken. und weiterhin sonst machs so wie es schon beschrieben ist. einfacher kann man es nichtmehr machen und sagen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke , habe es nun hinbekommen ! Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Danke , habe es nun hinbekommen !Closed Primagut - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.