mastkali Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo liebe zockerkollegen ich möchte mir gerne Fallout New Vegas bei amazon vorbestellen möchte aber gerne in denn genuss der uncut kommen kann mir einer sagen ob diese version auch deutsch sein wird http://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-Uncut-UK/dp/B0040IYNGK/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286131986&sr=8-13 bzw wenn nicht diese welche dann ?? mfg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 die Version ist uncut, steht doch auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 die Version ist uncut, steht doch auch da ja das ist mir bewusst wollte nur sicher gehen das sie dann auch auf deutsch ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SottoCultura Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, die UK-Version dürfte iegentlich nicht auf Deutsch spielbar sein. Greif dann doch lieber zu deutsche Pegi.Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Österreich Händel bestellen. Gamesonly oder trade a game beide Händler bieten Uncut Version auf Deutsch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich danke euch für eure tipps habs mir jetzt bei gamesonly vorbestellt mfg hier kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich danke euch für eure tipps habs mir jetzt bei gamesonly vorbestellt mfg hier kann zu Musst aber auch berücksichtigen,dass UK meist billiger ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Musst aber auch berücksichtigen,dass UK meist billiger ist . ja will das spiel aber in deutsch genissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hatte Fallout 3 bei www.uncut-games.at bestellt, und Fallout New Vegas habe ich auch dort wieder bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hatte Fallout 3 bei www.uncut-games.at bestellt,und Fallout New Vegas habe ich auch dort wieder bestellt. 65 Euro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mit 65 Euro Muss man in der Deutschen Version rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Spielegrotte, 57.49€ AT Uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mit 65 Euro Muss man in der Deutschen Version rechnen Nö. Muss man nicht. Hier bekommst die deutsche Version z.B. für 59,99€ zzgl. Versand. Oder frei bei Abholung in der nächsten Filiale. =115091%2C111987%2C107720&tt_stats=9962&cHash=284586f7ca"]World of Video Und Erstbesteller erhalten einmalig 2€ Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.