Atomic Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bekomme die Trophäe einfach nicht... Probiere es immer auf der großen Schanze (Sandy Mountain) aber schaffe jedes mal nur eine Umdrehung :emot-raise:, obwohl ich alle Updates und den A-Motor schon habe... Hat irgendwer einen guten Tipp oder so, wie man das schaffen kann bzw. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 guckst du hier... http://forum.trophies-ps3.de/pure/5151-ausgetrickst-spezialisert-funzen-nicht-2.html#post90748 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 guckst du hier...http://forum.trophies-ps3.de/pure/5151-ausgetrickst-spezialisert-funzen-nicht-2.html#post90748 Danke aber bei dem Threadnamen kann man das ja auch nicht finden, normalerweiße geht es ja in dem Thread dort um eine andere Trophäe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @atomic: ich weiss...trotzdem stehts da drin! und zwar genau in dem kommentar den ich verlinkt hab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du machst wohl den selben Fehler, den ich gemacht habe... Nach dem Absprung nach hinten drücken und dann zweimal nach vorne (und anders herum), dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Das wurde bestimmt schon irgendwo gesagt. Schau dir mal dieses Video an: Das schafft man locker. Die Silbertrophy ist geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sandy Mountain (bei der großen Sprungschanze) einfach den L-Stick 2 mal nach oben/unten tippen und das ATV dreht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Sandy Mountain(bei der großen Sprungschanze) einfach den L-Stick 2 mal nach oben/unten tippen und das ATV dreht sich was meinst du mit oben/unten ? nach oben oder nach unten ? bei mir dreht er sich nähmlich extrem langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 was meinst du mit oben/unten ? nach oben oder nach unten ? bei mir dreht er sich nähmlich extrem langsam entweder nach oben oder nach unten 2x schnell nach oben oder unter drücken und er flipt sich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bei mir dreht der auch so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann doch nicht so schwer sein... den stick den man zum lenken benutzen kann... einfach beim absprung wie gehabt benutzen..... damit man weit huchspringt.... gleich als man abgesprungen ist den stick kurz nach unten druecken und dann sofort wieder... beim 2ten mal aber unten halten... dann dreht er sich schneller... also einfacher kann man es echt nicht mehr erklären, stellt euch bitte nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 war auch sau einfach habs locker geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir war das voll Komisch habe es beim ersten Fersuch geschafft aber es war nur ein 1 einhalber Salto und dann hat sich mein ATV so komisch gedrehht auf dem Boden und Plötztlich habe ich sie dann bekommen mit einem D Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich fande es leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.